>

[Biete] Ipod Video 30 GB, Neu und OVP

#
Habe einen Ipod Video beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages bekommen, da ich aber mit meinem Nano durchweg glücklich bin, brauch ich den Video nicht mehr.

Preis beläuft sich auf 230 euro, der Ipod ist noch OVP und eingeschweißt, natürlich mit 24 Monaten Garantie. Es handelt sich um Neuware und NICHT um ein Refurbished-Gerät.

Versand für 4 Euro versichert möglich. Bei Interesse PN an mich. Preis ist FP.
#
Ist das jetzt nicht schon kommerziell?
Weil wenn du den gratis zu deinem Vertrag bekommen hast, dann darfst du ihn nicht verkaufen, zu mindest nicht hier soweit ich das weiß.
#
er hat ihn ja nicht gratis bekommen, sonder zahlt ihn mit seinem mobilfunkvertrag ab! die schenken einem ja nix
#
BA-Adler schrieb:
er hat ihn ja nicht gratis bekommen, sonder zahlt ihn mit seinem mobilfunkvertrag ab! die schenken einem ja nix

Naja, ein Kumpel hat bei seinem Vertrag nen TFT Monitor dazu bekommen, da wäre preislich gesehen entweder das Handy und der Vertrag kostenlos oder der Monitor ...
#
für umme nehm ichen.    ,-)  
#
@red

man kann es sehen wie man will, entweder ist das telefon oder der ipod kostenlos. aber ich sehe da jetzt keine probs, warum soll das kommerziell sein? habe ja keine 30 verträge gemacht und verkloppe nun die handys und die ipods.
#
Passt schon. Weitermachen.  


Teilen