>

Die Weißwoschtmampfer über uns:

#
ist doch jacke wie hose, kriegen 5 stück, aber klasse support, manchmal wäre es mir andersrum lieber
#

kasi1981 schrieb:
ist doch jacke wie hose, kriegen 5 stück, aber klasse support, manchmal wäre es mir andersrum lieber

Dann hättste ja gleich dableiben können.
#

crusher schrieb:

Rhön-Adler schrieb:
warum durfte der Maddin kein Megaphon dabei haben?

Das Märchen von der Super-Stimmung soll irgendmöglich aufrechterhalten werden. Naja, so oder so wurden sie an die Wand gesungen.

Glaub ich nicht mal.
Der Aspekt ist denen da ziemlich wurscht.
Anfangs der Saison war es auch den Heimfans dort verboten, ein Megaphon zu benutzen.
#

kasi1981 schrieb:

dann überleg mal genau wo die mannschaft ohne einen knallharten support und eine fangemeinde, die bedingungslos hinter dem team steht, in der tabelle zu finden wäre. wohl nicht mal in der der ersten BuLi...

ich halte überhaupt nix davon uns als beste fans deutschlands darzustellen usw... was ja hier viele von sich geben. es ist mir auch egal, wie gut die anderen fans der anderen mannschaften sind. ich weiß nur, dass sich unser team dessen bewusst ist, dass zur zeit eine wand von fans hinter ihnen steht, die nicht einmal im traum dran denken würden ihr den rücken zuzukehren. deswegen haben wir zur zeit die punkte auf dem konto, die wir haben und nicht so und so viel weniger als wir hätten haben können.
#
der platz im block 242 direkt neber dem zaun zu den bayern fans war gut. ich glaub die hatten sogar ein bissi schiss LOL
#
paar reihen vor mir saß so ein typischer p1 bayern "fan" der meinte er müsse bei jedem bayern tor vor uns tanzen und hat so als provoziert, aus irgendeinem grund kam dann ein security mensch zu mir, und meinte: komm lass den, der tickt nicht mehr sauber..
#

matzespatze schrieb:

dann überleg mal genau wo die mannschaft ohne einen knallharten support und eine fangemeinde, die bedingungslos hinter dem team steht, in der tabelle zu finden wäre. wohl nicht mal in der der ersten BuLi...

......

da hst du recht, für die junge Mannschaft ist es auch gut zu wissen, dass wenn sie so eine Klatsche wie am Sammstag bekommen, dass niemand pfeift, wie es bei vielen Vereinen der Fall ist!

Von mir aus können uns die Bayern so oft und so hoch schlagen wie sie wollen, denn gegen die müssen wir nicht gewinnen, sondern es gilt Mannschaften wie Wolfsburg zu schlagen!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum ist es verboten ne Brezel mit in den Block zu nehmen?
Warum ist es verboten Bier in Plastikbechern
vom Gleidreieck mit ins Stadion zu nehmen....

usw usw usw

Weil die Auswärtsfans regelmäßig das Zeug in den Unterrang geschmissen haben.
#
ein bayern fan durfte bier mit in den block 340 nehmen
#

kasi1981 schrieb:
paar reihen vor mir saß so ein typischer p1 bayern "fan" der meinte er müsse bei jedem bayern tor vor uns tanzen und hat so als provoziert, aus irgendeinem grund kam dann ein security mensch zu mir, und meinte: komm lass den, der tickt nicht mehr sauber..

das ham die von den dortmundern. war da net auch mal was, dass die ne fanbeschreibung rausgegeben haben für uns wo drin stand, dass man bei uns nie genau weiß woran man is? dass es passieren kann, dass man einfach mal so eine hängen hat. vielleicht hat das der security mensch gelesen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieso die Bayern da trotzdem so begeistert von sind, kann ich mir nur so erklären, dass selbst ein mittelmäßiger Support von uns immer noch der beste in der Bundesliga ist...

Ist auch so! siehe das Spiel in Gladbach, welches auch sehr mittelmäßig von uns war. Die haben uns auch sowas von gelobt.
#
Mann ich habs so satt immer diese Selbstbeweihraeucherung zu lesen nach jedem Spiel...ja wir haben die tollsten Fans, super, mir waer lieber wir gewinnen mal wieder....ja ja ich weiss ich muss ja den Thread nicht lesen..ich wundere mich nur wie hier Leute sich so aufgeilen an Lob fuer unseren support waehrend wir wieder in den Abstiegsstrudel gesaugt werden...ich moecht mal sehen was hier los ist, wenn wir gegen WOB nich gewinnen....
#

Ruben schrieb:
Mann ich habs so satt immer diese Selbstbeweihraeucherung zu lesen nach jedem Spiel...ja wir haben die tollsten Fans, super, mir waer lieber wir gewinnen mal wieder....ja ja ich weiss ich muss ja den Thread nicht lesen..ich wundere mich nur wie hier Leute sich so aufgeilen an Lob fuer unseren support waehrend wir wieder in den Abstiegsstrudel gesaugt werden...ich moecht mal sehen was hier los ist, wenn wir gegen WOB nich gewinnen....

Was soll das denn??? Es gibt zig Threads die sich NUR damit beschäftigen, wie schlecht doch all unsere Spieler sind!
#

kasi1981 schrieb:

Es war wohl recht willkürlich.
In 244 war es kein Problem, ich bin mit Bratwurscht im Mund und 2 Bieren zurück. OK, ich konnte auch nicht reden
Im Block wurde sogar Bier verkauft, dabei würde es nur hier Sinn machen, weil die Frankfurter Hools hier ja die Bayernkunden im Unterrang angreifen könnten.
Aber im Oberrang???
#

MarcoB schrieb:

Ruben schrieb:

Was soll das denn??? Es gibt zig Threads die sich NUR damit beschäftigen, wie schlecht doch all unsere Spieler sind!

Hey unsere Spieler sind nicht schlecht...wer sagt den sowas boeses....? Wir haben nur die besten und die tollsten Fans und die geilsten Spieler.....
#

Eintracht-Laie schrieb:

kasi1981 schrieb:

Es war wohl recht willkürlich.
In 244 war es kein Problem, ich bin mit Bratwurscht im Mund und 2 Bieren zurück. OK, ich konnte auch nicht reden
Im Block wurde sogar Bier verkauft, dabei würde es nur hier Sinn machen, weil die Frankfurter Hools hier ja die Bayernkunden im Unterrang angreifen könnten.
Aber im Oberrang???

242 auch kein problem und auch da wurde bier verkauft
#

Rhön-Adler schrieb:
warum durfte der Maddin kein Megaphon dabei haben?

weil die münchner angst haben, dass so eine gefährliche waffe den sowieso schon katastrophalen rasen beschädigen könnte

musst das mal mit der ausstattung im Waldstadion vergleichen richtig schöne mikrofonanlage mit lautsprechern in alle richtungen und funkmikro und die stimmen glaub ich tatsächlich noch mit ner trompete an

des is ja wie damals amerika!! die ham ihren kriegsgefangenen keine pappbecher gegeben, weil sie angst hatten, dass die sich ein maschinengewehr draus bauen!! is echt so gewesen!

es is ja net schwer aus einem megaphon einen raketenwerfer zu machn
#
Kein wunder das die sowas über uns schreiben.Die haben höchstens 10.000 normale fans.Der rest ist nur vom erfolg abhängig oder es sind irgendwelche Bankmanager die sich Business seats karten kaufen um zu zeigen das sie geld haben.
#

sgefan@hamid schrieb:
Kein wunder das die sowas über uns schreiben.Die haben höchstens 10.000 normale fans.Der rest ist nur vom erfolg abhängig oder es sind irgendwelche Bankmanager die sich Business seats karten kaufen um zu zeigen das sie geld haben.

10.000 ist übertrieben , viele sind zwar in Fanclubs etc. aber Geld ausgeben, damit sie ein Spiel im Stadion anschauen können, wollen nur wenige.
Unser Bayern-Fanclub im Dorf hat es noch nicht mal geschaft 30 Karten  für die Aroganzarena unter den Mitgliedern loszubkommen und das bei 120 Mitgliedern!!!!

Und ja, die haben noch den mit der Trompete, hab den im Paulaner Fantreff gesehn
#
Und es geht weiter:

Denn ihr vorteil ist das da alle mitgehen.
Waren für mich die besten gästefans in der AA.

Ich war auch echt beeindruckt wieviele von den Frankfurtern da waren.

Ich bin gegen Frankfurt das erste Mal in der neuen Arena gewesen und war im Block 121 genau an der Mittellinie gesessen und muss sagen, dass die Frankfurter schon einen Höllenlärm gemacht haben.

Meine meisten Freunde sind Eintracht-Fans und die schwärmen immer von der super Stimmung in Frankfurt.

usw usw.

Teilen