>

Albert Streit: Nie wieder Nationalelf!

#
Laut Sat.1 Text 213 hat Albert die Nase voll und will nie in der Nationalmannschaft kicken.
Er meint wegen der vielen Ausfälle im England -Spiel hätte er berufen werden müssen....
#
son brot...
#
Von seiner Leistung her gehört er für mich sogar in die Mannschaft wenn keine Ausfälle sind.
Ich kann Streits Enttäuschung verstehen.
#
ich wette, sobald er das erste angebot bekommt (was meiner meinung nach nur ne frage der zeit ist), würde er spielen.
#
Taktik? Will vielleicht auf sich aufmerksam machen, um beim nächsten Mal berufen zu werden, meiner Meinung nach tut er dies auch zurecht.
#
ist doch schön...thema vom tisch. streit kann sich ganz auf die eintracht konzentrieren...oder für rumänien auflaufen...falls die ihn wollen ?
um seiner aussage das richtige fundament zu geben sollte er heute mal ins tor treffen - das würde mir gefallen.  
#
Da kann ich AS nur zustimmen.

Ich hoffe für ihn, daß er es bis Ende der Saison noch auf den EM-Zug schafft.

Das sollte er heute gleich mit einer guten Leistung unterstreichen.  
#
Streits Problem ist eindeutig, dass er im falschen Verein spielt.
Würde er für Schlakski oder Bayern kicken, wäre er längst Nationalspieler.
Für Eintracht - Profis ist es traditionell schwierig in die Nationalmannschaft
zu kommen.
Wieviele Länderspiele hätte wohl ein Charly Körbel, wäre er ein Bayer gewesen?
#
Wenn man ihm einen David Odonkor vorzieht, kann ich seinen Frust durchaus nachvollziehen....
#
Von der Leistung her gehört er auf jeden Fall in die NM.
Sein Vorstoss bzw. Rücktritt    war denoch wiedermal nicht besonders klug, wie ich finde.
Der Bundesjogi hatte ja bereits schon mal engedeutet, dass für ihn auch das Auftreten neben dem Platz massgebend ist. Wäre imho schlauer gewesen einfach nochn paar Wochen Leistung zu bringen und die Klappe zu halten.

Wahrscheinchlich hat der Journalist wieder seine ehrliche Ader getroffen  
#
Naja, einige mögens vll arrogant von ihm finden, ich kann Streit aber schon verstehen! Mal von ganz abgesehen, das ich eh keine identifikation mehr mit unserer Nationalmannschaft habe solange da immer häufiger Ausländische Namen auftauchen! Das hat nichts mit rechten Gedankengut zu tun, aber eine Nationalmannschaft soll sich immerhin mit dem Land und seiner Kultur identifizieren, und solange eingebürgerte Ausländer Vorzug zu deutschen bekommen, ist das eh nur noch eine Farce da wieder ein Stück identität verloren geht.
Finde auch Streits Aussage dahingegen gut, das er als Nichtnationalspieler, wesentlich uninteressanter für andere Vereine wird
#
Ewigtreuer schrieb:
Streits Problem ist eindeutig, dass er im falschen Verein spielt.
Würde er für Schlakski oder Bayern kicken, wäre er längst Nationalspieler.
Für Eintracht - Profis ist es traditionell schwierig in die Nationalmannschaft
zu kommen.
Wieviele Länderspiele hätte wohl ein Charly Körbel, wäre er ein Bayer gewesen?


das ist wohl wahr. aber beckenbauer wollte seinen schwarzenbeck und hat ihn bekommen.

ob streit in die nantionalmannschaft gehört ist allerdings ein anderes thema. ich denke der hat sich selbst mit seinem wechseltheater geschadet. egoismus ist nicht gerade förderlich im mannschaftssport.

peter
#
@Jekay: Besser er sagt es jetzt, damit Löw sich beim nächsten Mal an ihn erinnert, als dass es beim nächsten Mal, nach hoffentlich super Leistung in der Liga, wieder nicht funktioniert und Streit dann vielleicht abbaut. Die Aufregung über ein möglicherweise nicht fehlerfreies Verhalten sollte sich bis zur nächsten Nominierung wieder gelegt haben.
#
AdlerClus schrieb:
Taktik? Will vielleicht auf sich aufmerksam machen, um beim nächsten Mal berufen zu werden, meiner Meinung nach tut er dies auch zurecht.


Ob das taktisch so schlau war? Ich glaube nicht, dass ihn Löw jetzt noch mal nominiert. Manchmal müsste Streit einfach etwas diplomatischer sein, aber das wird er wohl nicht mehr lernen.
Davon abgesehen denke ich auch, dass er eine Einladung verdient hätte, wenn er weiterhin so gut spielt.
#
Ewigtreuer schrieb:
Streits Problem ist eindeutig, dass er im falschen Verein spielt.
Würde er für Schlakski oder Bayern kicken, wäre er längst Nationalspieler.
Für Eintracht - Profis ist es traditionell schwierig in die Nationalmannschaft
zu kommen.
Wieviele Länderspiele hätte wohl ein Charly Körbel, wäre er ein Bayer gewesen?




Warum ist das eigentlich so?
Hier in Frankfurt ist ja immerhin die DFB-Zentrale!!!
#
VERSTEH den STREIT zu 100 % !!!!

WARUM Kießlind und Odonkor?!?!?!?!

Streit ist deutlich besser!


Warum darf der 2. Liga Kicker überhaupt ran??? Von Kölle.. Der kann doch auch nichts! Das der 2. Jan Schlaudraf  


Pro Streit..... Ist ja nicht so dass er nur die erste3n beiden Spieltage gut war! Letzte Saison war er auch überragend!!

Andere bekommen viel eher die Chance, nur weil Sie bei Bayern, Stuttgart, Bremen oder Schalke spielen...  
#
C.Preuß schrieb:


Ob das taktisch so schlau war? Ich glaube nicht, dass ihn Löw jetzt noch mal nominiert. Manchmal müsste Streit einfach etwas diplomatischer sein, aber das wird er wohl nicht mehr lernen.
Davon abgesehen denke ich auch, dass er eine Einladung verdient hätte, wenn er weiterhin so gut spielt.


Die Einladung hätte er aus rein sportlicher Sicht doch schon längst verdient. Das am Mittwoch war eine klare Aussage ohne Worte von Löw, das man ihn nicht in der Nationalelf will. Egal wie gut und konstant seine Leistungen sind.

Ihn nur wegen seines Charakters nicht zu nominieren, finde ich schon ein wenig bedenklich. Dann dürfte ein vdv, als Beispiel, nie wieder das Nationaltrikot überstreifen.
#
Nie wieder Nationalelf? Wieso wieder?

Sportlich gesehen, wäre eine Einladung letzten Herbst/Winter gerechtfertigt gewesen. Vor allem unter dem Aspekt, das z.B. Leute wie Fathi und Madlung(!) sich auch Nationalspieler nennen dürfen...

Ich glaube jedoch, der Löw hat sein Verhalten neben dem Platz auch ganz genau beobachtet und auch diese Aussage Streit's, so früh in der Saison und nach einer nicht wirklich überzeugenden Rückrunde ist nicht besonders clever.

Ein Nationalspieler hat auch eine Vorbildfunktion...spätestens da muss sich Streit noch mal selbst hinterfragen!
#
Was heißt taktisch klug - es wird zeit das jemand unserer schwäbischen nationalmannschaft die meinung sagt, dass frankfurter nicht vom dfb berrücksichtigt werden ist nicht neu, aber selbst der fc b hat es doch schwer mit löw, klinsi...nur da trauen sich löw & co nicht alles. solange löw und seine schwäbischen jungs erfolg haben, wird sich nichts ändern! Aber andererseits können sich unsere Adler auf die saison konzentrieren...


Teilen