>

Ich hab neue Schuhe.

#
Hallo zusammen,

ich hab mir neue Schuhe gekauft, wirklich ein sehr eleganter Herrensportschuh.

Mein Problem ist, das die Schuhe eine Gummisohle haben, und ich, bei allem was ich anfasse eine "gewischt" bekomme. Ständige Stromschläge, das kann doch net gesund sein oder.

Ich bitte um Tipps, was muß ich tun, damit ich mich, oder die Schuhe nicht statisch aufladen.
#
Hämmer dir doch eine Holzplatte dran
#
Nichts mehr anfassen.
#
HIER
kann Dir geholfen werden!
#
Kauf dir neue Schuhe.
#
..tauch sie in Melkfett, aber volle Kanne, dann lässt du sie trocknen und das Thema ist gegessen, aber nicht vergessen, du musst sie völlig in Melkfett eintauchen...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..tauch sie in Melkfett, aber volle Kanne, dann lässt du sie trocknen und das Thema ist gegessen, aber nicht vergessen, du musst sie völlig in Melkfett eintauchen...


Man kann sie auch in kleine, feine Streifen schneiden, dann wieder zusammennähen. Auch das soll genauso gut klappen
#
lt.commander schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..tauch sie in Melkfett, aber volle Kanne, dann lässt du sie trocknen und das Thema ist gegessen, aber nicht vergessen, du musst sie völlig in Melkfett eintauchen...


Man kann sie auch in kleine, feine Streifen schneiden, dann wieder zusammennähen. Auch das soll genauso gut klappen  


mit ein wenig essig und öl marinieren lassen...
#
Naja, elegante Herrensportschuhe sehen für mich anders aus!

#
vor allem könnt der mal die spitzen schneiden...
#
bevor du aus dem auto steigst, d.h. mit einem fuss dem boden berührst, mit einer hand aufs autodach fassen um dich zu entladen. nun bekommst du keine mehr gewischt wenn du die tür von aussen schließen willst. es funktioniert, ich habs probiert
#
Ein schuster könnte dir bestimmt auch eine andere Sole unter den Schuh machen. Oder du erdest deinen Schuh.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Ein schuster könnte dir bestimmt auch eine andere Sole unter den Schuh machen. Oder du erdest deinen Schuh.


Oder du be-erdigst ihn.
#
würde sagen schmeißt ´se weg (wenn´s deine kondi zuläßt, gaanz weit weg) dann biste zwar barfuß, die stromstöß sind garantiert weg, aber der elegante Herrenschuh natürlich aach !
#
Einfach mal reinpinkeln!
#
ManuelPietro schrieb:
Einfach mal reinpinkeln!


... und wenn Du das nicht selber machen möchtest, frag einfach mal die Tante vom Tanga-Theo ...  
#
Herr Bommer hat da was verwechselt! Bevor du aussteigst, linke Hand an rechte Radkappe, rechte Hand an Auspuff, linker Fuß ins Handschuhfach. Nicht nacheinander, natürlich gleichzeitig. Sieht zwar bekloppt aus un hilft aach nix, rein physikalisch gesehe. Awwer Mudder Natur is aach nur en Mensch. Wenn die dich in der Haltung sieht, denkt se, dass du mehr als aan Schlaach hast un verbasst dir kaan mehr. Habs ausprobiert, klappt garantiert.
#
Selbolder schrieb:
Herr Bommer hat da was verwechselt! Bevor du aussteigst, linke Hand an rechte Radkappe, rechte Hand an Auspuff, linker Fuß ins Handschuhfach. Nicht nacheinander, natürlich gleichzeitig. Sieht zwar bekloppt aus un hilft aach nix, rein physikalisch gesehe. Awwer Mudder Natur is aach nur en Mensch. Wenn die dich in der Haltung sieht, denkt se, dass du mehr als aan Schlaach hast un verbasst dir kaan mehr. Habs ausprobiert, klappt garantiert.



#
hef_94 schrieb:
Kauf dir neue Schuhe.  


 
das kam geil
#
guuude,

erstmal vielen Dank für die ernstgemeinten und hilfreichen Tips.

Ich glaube der Tip mit dem reinpinkeln war recht plausibel........
.......dann werd ich wohl mal Kontakt mit Tanga-Theos Tante aufnehmen,
ich glaub die kennt sich damit am besten aus  


Teilen