2x Bridgestone Potenza 215/40R16 mit neuwertigem Profil (ca. 10mm) 2x Bridgestone Expedia 215/40ZR16 mit 5-6 mm Profil
Verkaufe das Set mit 4 Felgenschlössern und 2 Distanzscheiben, sowie den dazugehörigen längeren Schrauben.
Die Felgen haben einzelne Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern zu sehen ist. Sind aber in einem guten Zustand. Ansehen möglich nach Terminvereinbarung. Auf Wunsch kann ich noch mehr Bilder per E-Mail senden.
Die Kompletträder müssten in Frankfurt/Main abgeholt werden. Versand nach Absprache! Im Umkreis von 50-100 km könnte man auch eine Anlieferung vereinbaren. Müsste man dann klären.
Die Felgen waren auf einem BMW E30 montiert, passen aber auch bei vielen Modellen der Hersteller VW, Audi, BMW, Ford...u.v.m. mit 4/100 Lochkreis. Für welche Fahrzeuge die Felgen noch passen könnt Ihr beim Felgenhersteller nachsehen. Bei Fragen einfach PN an mich! Link gelöscht
Verkaufe bei Ebay gut erhaltene Azev Alufelgen mit neuwertigen Reifen. Wenn noch kein Gebot abgegeben ist Anfragen mit evtl. Gebot per PN an mich.
4 Stück
Azev Alu-Felgen A901615, 9J x 16 H2, Lochkreis 4/100, ET15
mit folgenden Reifen:
2x Bridgestone Potenza 215/40R16 mit neuwertigem Profil (ca. 10mm)
2x Bridgestone Expedia 215/40ZR16 mit 5-6 mm Profil
Verkaufe das Set mit 4 Felgenschlössern und 2 Distanzscheiben, sowie den dazugehörigen längeren Schrauben.
Die Felgen haben einzelne Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern zu sehen ist. Sind aber in einem guten Zustand. Ansehen möglich nach Terminvereinbarung. Auf Wunsch kann ich noch mehr Bilder per E-Mail senden.
Die Kompletträder müssten in Frankfurt/Main abgeholt werden. Versand nach Absprache! Im Umkreis von 50-100 km könnte man auch eine Anlieferung vereinbaren. Müsste man dann klären.
Die Felgen waren auf einem BMW E30 montiert, passen aber auch bei vielen Modellen der Hersteller VW, Audi, BMW, Ford...u.v.m. mit 4/100 Lochkreis. Für welche Fahrzeuge die Felgen noch passen könnt Ihr beim Felgenhersteller nachsehen. Bei Fragen einfach PN an mich!
Link gelöscht
Auf gehts Leute, der Winter is schneller rum als man denkt