Hallo! Wer fährt denn gerne Ski (notfalls auch Snowboard) und kennt gute und günstige Skihütten in Deutschland oder Österreich? Größe: 6-8 Personen Kosten möglichst gering, sollten aber doch schon was bieten (Küche, Dusche, Fernsehn...) und nicht zu abgelegen sein!
P.S. ich fahre dieses Jahr auf die Sesselalp in Oberstdorf, und das wird wohl ziemlich "rustikal"!
welche skigebiete bevorzugst du denn? dann kann ich dir sicherlich en paar Hütten empfehlen. Fieberbrunn fällt mir spontan was ein, aber auch Schladming oder Tschagguns. Dort gibt es einige günstige Unterkünfte
Wer fährt denn gerne Ski (notfalls auch Snowboard) und kennt gute und günstige Skihütten in Deutschland oder Österreich?
Größe: 6-8 Personen
Kosten möglichst gering, sollten aber doch schon was bieten (Küche, Dusche, Fernsehn...) und nicht zu abgelegen sein!
P.S. ich fahre dieses Jahr auf die Sesselalp in Oberstdorf, und das wird wohl ziemlich "rustikal"!
dann kann ich dir sicherlich en paar Hütten empfehlen.
Fieberbrunn fällt mir spontan was ein, aber auch Schladming oder Tschagguns. Dort gibt es einige günstige Unterkünfte