>

Suche 2 oder mehr Gästeblock Aachen

#
Hallo ihr lieben,
ich suche 2 oder mehr Karten für das kommende Auswärtsspiel in Aachen.Natürlich in unserem Gästeblock übergabe am Stadion oder im Raum Bonn Koblenz.
LG
NRadler
#
gude
ich hab jetzt doch zwei übrig.
übergabe am stadion wäre ok.
einzige vorraussetzung:
ich muss mich 100% ig auf dich verlassen können. ich hab keinen bock (wie in der vergangenheit leider schon ein paar mal passiert), jemanden tickets mitzubringen und dann vor ort vergeblich zu warten.
also wenn du mir das ganze "garantieren" kannst, dann sind wir im geschäft.
sind im block Z (also stehplätze) und kosten pro karte 12,5 euro (ist selbstredend exakt das, was ich (inkl. versandkostenanteil - umgelegt auf alle bestellten karten)  bezahlt habe.

wenn du möchtest:
ruf mich an:
0611 94 12 521

bin aber nur noch bis ca. 12 da.

gruß
6:3
#
noch mal ich....

hast dich leider nicht gemeldet bisher.

ich muss jetzt gleich weg und ich habe (ausser auf der arbeit hier) auch kein internet im moment, sprich, ich kann nicht mehr schauen, ob du dich meldest.

mittlerweile hat sich jemand bei mir gemeldet, der die karten nehmen möchte.
ich habe ihm gesagt, dass ich erst so lange warten will wie möglich (bis ich halt weg muss) ob du dich noch meldest, da ich die karten dir ja zuerst angeboten habe.

aber da ich natürlich jetzt auch nicht auf den karten sitzen bleiben will - vielleicht hast du ja auch schon andere und gehst gar nicht mehr online bis sonntag- werde ich sie dem kollegen geben der sich bei mir gemeldet hat.

falls du immer noch tickets suchen solltest,  hoffe ich, dass du andere bekommst, etwas weiter unten bietet ja z.b. totengräber  welche an.

nix für ungut.
gruss
6:3
#
naja, wenn er das irgendwann dann wieder lesen sollte, ich kann auch noch 2 Stück abdrücken für Block Z

Gruß A2

Teilen