Ich bin heute nach dem Spiel von Dortmund über Hagen und Siegen nach Gießen gefahren. Irgendwo auf diesem Weg ist mir mein Geldbeutel (schwarz, Leder, wenig vakant) abhanden gekommen. Keine Ahnung, ob geklaut oder verloren. Bargeld war nicht viel dran, aber halt sämtliche Papiere (Perso, Führerschein, Bankkarte, Krankenversicherungskarte, Fahrzeugschein) Falls ihn jemand gefunden hat oder sonst irgendwas zum Wiederauffinden beitragen kann, würde ich mich freuen, wenn er sich meldet. Falls siuch ein ehrlicher Finder meldet, kann er die Kohle gerne als Finderlohn behalten, mir gehts hauptsächlich um meine Papiere. Das waren "meine" Züge:
Dortmund Hbf ab ca. 18:45 Uhr Hagen Hbf ab 19:39 Uhr Siegen Hbf ab ca. 21:15 Uhr
ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, doch das gute Stück ist tatsächlich noch aufgetaucht. Gestern rief ein Mitarbeiter des Bahnhofs Siegen an. Dort haben Sie meinen Geldbeutel gefunden Nur zur Info, falls sich jemand mitfreuen will
Oz84 schrieb: ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, doch das gute Stück ist tatsächlich noch aufgetaucht. Gestern rief ein Mitarbeiter des Bahnhofs Siegen an. Dort haben Sie meinen Geldbeutel gefunden Nur zur Info, falls sich jemand mitfreuen will
Aber sicher doch! Glückwunsch! Ich bekam letzte Saison nach dem Pokalspiel meinen Perso von der Bahn zugeschickt (Scheiß Loch in der Hose). Ich habe damals 5€ für die Kaffeekasse zurückgeschickt.
madd1n` schrieb: Erstmal cool ! aber aus iNterresse ... Geld noch drin und alles andere ?!
Weiß ich noch nicht. Ich denke, dass er morgen mit der Post kommt. Die Bahn wollte ihn heute per Nachnahme losschicken. Die wollen übrigens 20,01 EUR dafür haben. Ich denke, dass da das Geld für die Kaffeekasse schon enthalten ist ,-)
madd1n` schrieb: Erstmal cool ! aber aus iNterresse ... Geld noch drin und alles andere ?!
Weiß ich noch nicht. Ich denke, dass er morgen mit der Post kommt. Die Bahn wollte ihn heute per Nachnahme losschicken. Die wollen übrigens 20,01 EUR dafür haben. Ich denke, dass da das Geld für die Kaffeekasse schon enthalten ist ,-)
Bargeld war nicht viel dran, aber halt sämtliche Papiere (Perso, Führerschein, Bankkarte, Krankenversicherungskarte, Fahrzeugschein)
Falls ihn jemand gefunden hat oder sonst irgendwas zum Wiederauffinden beitragen kann, würde ich mich freuen, wenn er sich meldet.
Falls siuch ein ehrlicher Finder meldet, kann er die Kohle gerne als Finderlohn behalten, mir gehts hauptsächlich um meine Papiere.
Das waren "meine" Züge:
Dortmund Hbf ab ca. 18:45 Uhr
Hagen Hbf ab 19:39 Uhr
Siegen Hbf ab ca. 21:15 Uhr
Gestern rief ein Mitarbeiter des Bahnhofs Siegen an. Dort haben Sie meinen Geldbeutel gefunden
Nur zur Info, falls sich jemand mitfreuen will
Aber sicher doch! Glückwunsch! Ich bekam letzte Saison nach dem Pokalspiel meinen Perso von der Bahn zugeschickt (Scheiß Loch in der Hose). Ich habe damals 5€ für die Kaffeekasse zurückgeschickt.
Aber Hallo!