weiß jmd von euch, um wie viel uhr der vorverkauf am waldstadion für auswärtsspiele anfängt????? möchste stehkarten kaufen und wollte auch fragen, ob man am nachmittag noch welche bekommt....
hi, es gibt keinen festgelegten termin für den vorverkauf der away karten. die karten, die in den beiden fanshops der AG verkauft werden, sind rückgaben von den vereinen. erst werden die bestellungen berücksichtigt und steher sind so gut wie nie in den fanshops der AG verfügbar.
Ai eintrachtler ich finde des schade das bei auswärtsspiele keine züge mehr fahren ich hoffe das bis nächstdes jahr wieder welche fahren weil ich nach stuttgart fahren will
eintracht222 schrieb: Ai eintrachtler ich finde des schade das bei auswärtsspiele keine züge mehr fahren ich hoffe das bis nächstdes jahr wieder welche fahren weil ich nach stuttgart fahren will
und nach stuttgart kommst du nur mit dem sonderzug oder wie?
eintracht222 schrieb: Ai eintrachtler ich finde des schade das bei auswärtsspiele keine züge mehr fahren ich hoffe das bis nächstdes jahr wieder welche fahren weil ich nach stuttgart fahren will
1. Was hat das mit diesem Thread, der auch ohne Dich schon unverständlich genug war, zu tun? 2. Nach Stuttgart würde so und so kein Sonderzug fahren.
möchste stehkarten kaufen und wollte auch fragen, ob man am nachmittag noch welche bekommt....
bitte antworten
es gibt keinen festgelegten termin für den vorverkauf der away karten.
die karten, die in den beiden fanshops der AG verkauft werden, sind rückgaben von den vereinen.
erst werden die bestellungen berücksichtigt und steher sind so gut wie nie in den fanshops der AG verfügbar.
( komplette richtigkeit ohne gewähr^^)
gruß marcel
und nach stuttgart kommst du nur mit dem sonderzug oder wie?
Bub, wie wär´s mal mit ´ner Sondereinheit in der Schule. Fach: deutsche Rechtschreibung.
1. Was hat das mit diesem Thread, der auch ohne Dich schon unverständlich genug war, zu tun?
2. Nach Stuttgart würde so und so kein Sonderzug fahren.