>

Auswärtsfahrten

#
weiß jmd von euch, um wie viel uhr der vorverkauf am waldstadion für auswärtsspiele anfängt?????
möchste stehkarten kaufen und wollte auch fragen, ob man am nachmittag noch welche bekommt....

bitte antworten
#
?
#
hi,
es gibt keinen festgelegten termin für den vorverkauf der away karten.
die karten, die in den beiden fanshops der AG verkauft werden, sind rückgaben von den vereinen.
erst werden die bestellungen berücksichtigt und steher sind so gut wie nie in den fanshops der AG verfügbar.

( komplette richtigkeit ohne gewähr^^)

gruß marcel
#
Ai eintrachtler ich finde des schade    das bei auswärtsspiele keine züge mehr fahren ich hoffe das bis nächstdes jahr wieder welche fahren weil ich nach stuttgart fahren will  
#
eintracht222 schrieb:
Ai eintrachtler ich finde des schade    das bei auswärtsspiele keine züge mehr fahren ich hoffe das bis nächstdes jahr wieder welche fahren weil ich nach stuttgart fahren will  

und nach stuttgart kommst du nur mit dem sonderzug oder wie?
#
nein aber drotzdem sonderzüge sind immer lustig ^^
#
Wenn ich mir so deinen steckbrief angucke wird das schon verdammt oft der fall gewesen sein  
#
doch aber des is net gut sonderzüge müssen immer dabei sein egal wo ^^
#
eintracht222 schrieb:
doch aber des is net gut sonderzüge müssen immer dabei sein egal wo ^^

Bub, wie wär´s mal mit ´ner Sondereinheit in der Schule. Fach: deutsche Rechtschreibung.  
#
Vorallem auf meine frage ? Wie oft ( wo vorallem) bist du denn mit dem Sonderzug gefahren ?
#
eintracht222 schrieb:

1. Was hat das mit diesem Thread, der auch ohne Dich schon unverständlich genug war, zu tun?
2. Nach Stuttgart würde so und so kein Sonderzug fahren.

Teilen