un ich habe noch ein anliegen.. habe meine rucksack und einen grauen pulli mit kapuze im bus vergessen... gibts ne möglichkeit die beiden sachen wieder zu bekommen?
un ich habe noch ein anliegen.. habe meinen rucksack, schal und pulli mit kapuze im bus vergessen... gibts ne möglichkeit die beiden sachen wieder zu bekommen?
un ich habe noch ein anliegen.. habe meine rucksack und einen grauen pulli mit kapuze im bus vergessen... gibts ne möglichkeit die sachen wieder zu bekommen?
ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaub ich hab auch was vergessen. ne tüte mit nem schwarzen longsleeve drin. hab es jedenfalls noch nicht gefunden bisher...
ich war auch mal wieder jemseits von gut und böse! herllich wars!
Hilfeeeee!
Lieber Gott schenk mir eine reine Leber, denn es wird hart.
Schön, daß Du dabei bist.
soeben hat eine Gruppe von 5 Leuten abgesagt. Nun können wir noch 5 Plätze mit Stehplatzkarte anbieten. Â
Einfach mal beim Teewurst anrufen Â
Einfach Teewurst anrufen aber dürfte kein Problem sein wenn es auf dem Weg liegen tut Â
un ich habe noch ein anliegen.. habe meine rucksack und einen grauen pulli mit kapuze im bus vergessen... gibts ne möglichkeit die beiden sachen wieder zu bekommen?
scheiss alkohol
un ich habe noch ein anliegen.. habe meinen rucksack, schal und pulli mit kapuze im bus vergessen... gibts ne möglichkeit die beiden sachen wieder zu bekommen?
scheiss alkohol
un ich habe noch ein anliegen.. habe meine rucksack und einen grauen pulli mit kapuze im bus vergessen... gibts ne möglichkeit die sachen wieder zu bekommen?
scheiss alkohol
ich war auch mal wieder jemseits von gut und böse! herllich wars!
also ein paar Sachen haben mehr gefunden weiß halt net ob wir die schon für unsere Weichnachtstombola eingeplant haben Â
Ruft einfach mal beim Cheffe (Teewurst) an Â
Grüße
An der stelle nochmal en gruß an Achim "das geht dich en scheissdreck an!" *insider*
richte ich Ihm aus er ist net so der PC Mann  ,-)