Jeder, der schonmal eine Speisekarte in der Hand hatte, eine gelesen hat, weiß was eine Speisekarte ist oder auch nur wissen möchte, was eine Speisekarte ist, hier bitte durchzählen:
+ 1, wobei ich schon mehrere in der Hand (chinesisches Restaurant, Italiener, Grieche, Bratwurst Walter...) hatte. Zählen die dann alle oder nur einmal für alle?
Rouge_et_Noir schrieb: + 1, wobei ich schon mehrere in der Hand (chinesisches Restaurant, Italiener, Grieche, Bratwurst Walter...) hatte. Zählen die dann alle oder nur einmal für alle?
Du kannst aufzählen, soviele Du willst! Vergiss aber keine!
Kennt aaner die Regeln vom "Speisekadde-Spiel"? Ich bin mer net mehr sicher, ob mer des mit aam odder zwaa Joker spielt. Ach ja, e bissi Beeilung, bitte. Mir sitze hier um de Disch rum un wolle aafange.
Selbolder schrieb: Kennt aaner die Regeln vom "Speisekadde-Spiel"? Ich bin mer net mehr sicher, ob mer des mit aam odder zwaa Joker spielt. Ach ja, e bissi Beeilung, bitte. Mir sitze hier um de Disch rum un wolle aafange.
Selbolder schrieb: Kennt aaner die Regeln vom "Speisekadde-Spiel"? Ich bin mer net mehr sicher, ob mer des mit aam odder zwaa Joker spielt. Ach ja, e bissi Beeilung, bitte. Mir sitze hier um de Disch rum un wolle aafange.
Du kannst aufzählen, soviele Du willst! Vergiss aber keine!
----------> :neutral-face
omg
Döner ohne alles
Döner scharf
Döner ohne scharf
Döner mit Fleisch
kannst du mal deutsch reden? ,-)
Was willst du?
Isch red net, isch schreib, du Zitronefalter!
freigang.
Was willst du mir damit sagen?
Ei, dann schreib halt mal deutsch .