069Kevin schrieb: Sind noch 2 bzw 3 Tickets da?????????????????????????? ?????????????
Also Mädels und Jungs,
ein paar wenige Plätze haben wir noch.
Die Anmeldung läuft aber ausschliesslich telefonisch (Abends!) - hier noch mal die Nummer: 0179 / 6 10 64 94
Es gibt jetzt noch eine weitere Zustiegsmöglichkeit und zwar um 10.00 h in Hanau.
Damit ihr während der ganzen Fahrt nicht wieder nur eine CD hören müsst, könnt ihr gerne Eigene mitbringen (Faschomucke ist allerdings strikt verboten!).
Damit ihr während der ganzen Fahrt nicht wieder nur eine CD hören müsst, könnt ihr gerne Eigene mitbringen (Faschomucke ist allerdings strikt verboten!).
@ Geiselgangsterin....was ist denn dabei wenn man halt 5-6 mal die neue stage bottles cd hört?? die is diese fahrt aber auch wieder am start
@ Geiselgangsterin....was ist denn dabei wenn man halt 5-6 mal die neue stage bottles cd hört?? die is diese fahrt aber auch wieder am start
Also ich mag die Stage Bottles auch - es geht hierbei mehr um die Häufigkeit des Abspielens. Aber von mir aus könnt ihr Euch die CD auch in den Gehörgang implantieren lassen (ich selbst fahr ja eh in einem Bus mit, in dem EhSieDieSie in ´ner Dauerschleife läuft). Vielleicht macht ja Eintrachtfanin ihr Versprechen wahr und es gibt zur Wolfsburg-Fahrt ´nen schönen Sampler?!
Eintrachtfanin schrieb: wär ganz gut wenn wieder ein bus nach WOB fahren würde. Ich wär höchst warscheinlich dabei [aber nur mit besserer musik!!! die bring ich meinetwegen auch höchstpersönlich mit xD (musikwünsche zu mir smile:] xD
MarkyShallBurn schrieb: und aus den ganzen wünschen erstellst du dann nen sampler, sodass auf der fahrt dann für jeden was an musik dabei is! das wär ziemlich cool..
Tony_Montana schrieb: Musik fand ich ansich nicht schlecht,Stagebottles sind echt gut,aber nicht Hin-und Rückfahrt in der Dauerschleife. ,-)
Eintrachtfanin schrieb: Jap genau! Weil ok für einmal hörn war die CD ganz okay aber wir ham die ja 5-6 mal gehört und ich wollt einfach nichmehr xD hab schon paar von meinen friends zsamm die mitkommen würden nach WOB. Also ich glaub die nächste fahrt wird lustiger ^^ jetz weiß ich was auf mich zukommt und was ich besser machen kann xD
SGErob schrieb: bin gegen WOB auch wieda dabei - und auch für ein bisschen abwechslung bei der mukke^^
gute sache mit dem bus! unterstützt die sache! ich selbst kann dieses mal aber leider nicht dabei sein.. krankheitsbedingt! naja. trotzdem: AUF EINEN AUSWÄRTSSIEG!
Weitere Zustiegsmöglichkeit um 10 Uhr in Bad Homburg ![font=Comic Sans MS][/font]
Mitfahrer/innen die jünger als 16 Jahre sind
brauchen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.
Das Formular könnt ihr Euch hier runterladen:[font=Comic Sans MS][/font]
http://www.frankfurter-fanprojekt.de/images/stories/Einverst%E4ndniserkl%E4rung-Dortmund.pdf
?????????????
Also Mädels und Jungs,
ein paar wenige Plätze haben wir noch.
Die Anmeldung läuft aber ausschliesslich telefonisch (Abends!) - hier noch mal die Nummer:
0179 / 6 10 64 94
Es gibt jetzt noch eine weitere Zustiegsmöglichkeit und zwar um 10.00 h in Hanau.
Damit er endlich im u18er mitfahren kann?
Da kann er auch auf der Rückfahrt in Ruhe schlafen
Also ich mag die Stage Bottles auch - es geht hierbei mehr um die Häufigkeit des Abspielens.
Aber von mir aus könnt ihr Euch die CD auch in den Gehörgang implantieren lassen (ich selbst fahr ja eh in einem Bus mit, in dem EhSieDieSie in ´ner Dauerschleife läuft).
Vielleicht macht ja Eintrachtfanin ihr Versprechen wahr und es gibt zur Wolfsburg-Fahrt ´nen schönen Sampler?!
Froindchen, pass nur auf, dass Dich der Busi nicht im Genick schnappt und wie ´nen Welpen schüttelt! ,-)
naja. trotzdem: AUF EINEN AUSWÄRTSSIEG!
JA !
Näheres findet Ihr ab Mittwoch Abend hier:
http://frankfurter-fanprojekt.de/
Kann leider wen erst in derRückrunde mal mit fahren.. mir wäre karlsruhe oder Stuttgart ganz recht.
Würde mich um eine Antwort freuen, danke schonmal
mfg WarEagle