>

Tausche meine 295 Euro teure DK für nächste Saison gegen eine Steh DK !

#
Ich tausche meine Dauerkarte im Block 43 K ( 295 Euro ) gegen eine Steh- DK welcher Block ist eigendlich egal.

Ich würde auch schon jetzt tauschen oder halt zu nächster Saison.



Bitte einfach PN!
#
Aufgrund einer Nachfrage nochmal eine Erklärung:

Wenn z. b Tausch zu nächster Saison gewünscht ist verlänger ich meine und zahle 295 Euro, ich kriege dann die Steh Dk und es gibt keine weiteren Aufzahlungen ( von keiner Seite ) .
#
Marburger-Adler schrieb:
Aufgrund einer Nachfrage nochmal eine Erklärung:

Wenn z. b Tausch zu nächster Saison gewünscht ist verlänger ich meine und zahle 295 Euro, ich kriege dann die Steh Dk und es gibt keine weiteren Aufzahlungen ( von keiner Seite ) .



Dann sind wir im Geschäft!
#
Das ist schön !    
#
schön-schön. darf man fragen, welcher Stehblock das ist ?
#
Alpha2 schrieb:
schön-schön. darf man fragen, welcher Stehblock das ist ?


Relevanz?
#
Alpha2 schrieb:
schön-schön. darf man fragen, welcher Stehblock das ist ?


Er hat eine DK in 43K anzubieten und sucht eine Stehdk, egal wo...
#
@FriendlyFire,

naja, privat hätte es mich schon etwas interessiert aber relevant ist es natürlich nicht so, wenn du es nicht sagen möchtest.
Ist in jedem Falle ok für MarburgerAdler.
Habe den Niels ja gestern persönlich kennengelernt, auch bei ner Kartenübergabe.

Daher eigentlich die Nachfrage.

Gruß A2

PS: Aus deinen anderen Beiträgen konnte ich zumindest schon erkennen, dass es sich um ne 40iger handeln muss...  ,-)
#
Alpha2 schrieb:
@FriendlyFire,

naja, privat hätte es mich schon etwas interessiert aber relevant ist es natürlich nicht so, wenn du es nicht sagen möchtest.
Ist in jedem Falle ok für MarburgerAdler.
Habe den Niels ja gestern persönlich kennengelernt, auch bei ner Kartenübergabe.

Daher eigentlich die Nachfrage.

Gruß A2

PS: Aus deinen anderen Beiträgen konnte ich zumindest schon erkennen, dass es sich um ne 40iger handeln muss...  ,-)  


hehe
#
Tobi15 schrieb:
Alpha2 schrieb:
schön-schön. darf man fragen, welcher Stehblock das ist ?


Er hat eine DK in 43K anzubieten und sucht eine Stehdk, egal wo...


oh mann, junge..  


Teilen