>

Füllt Adi nicht vorher ab!

#
Alles ist in Vorbereitung für Adi bei uns in Berlin. Premiere will ihn live auf unserem heiligen Rasen interviewen! Und dann zelebriert er mit unserm olle Rolle Eure Aufstellung und und und das VIP-Zelt soll wohl auch...
Also füllt den Adi nicht schon vorab ab, det is unser Ding! Tolle Idee von Euch mit den Spenden.
Respekt und kommt - wir haben Platz im Stadion und wollen das Wettsingen mit Euch.
#
also ich muss sagen, hut ab vor eurer Fanszene, wenn alle das so locker sehen wie Du und Gritchen und nicht dass es dann im stadion ein rießen pfeiffkonzert gibt wenn ADI anfängt.

also union wurde mir durch die aktion / positive resonanz echt symphatisch!

Gruss

Juergen

EFC EastSide Selection
#
Ach Mensch, viele im Westen denken, Union sind die Bestien aus dem Osten. Aus dem Alter sind die meisten von uns raus, denn die Hoch-Zeit mit den Bullen und der Stasi hatten wir in den 70er Jahren. Da ging richtig die Post ab. Das war zu Ostzeiten bei uns und bei Chemie Leipzig unsere Auffassung von Support hinter Stacheldraht.
Schaut aber heute mal in unsere Blöcke und Ihr werdet sehen, entweder +35 oder unter 20. Und wir Dinos wollen nur noch Party und Fußball pur. Es sei denn, uns macht einer von oben an, wie Herr Klopp voriges Jahr. Dann gibts richtig uff de Fresse, ooch von uns Alten. Da bleibt kein Auge trocken! Aber das ist am Freitag nicht angesagt, höchstens bei unseren Mädels, die noch immer nach Ervin Skela lechzen. Also, gute Anreise und pünktlich im Stadion sein. Denn Adi soll nach unseren Infos 5 vor Halbsieben auflaufen, bitte nicht auftorkeln! unvEU
#
jaja die bullen, von denen bin ich auch kein Freund

leider werde ich nicht in berlin sein, da ich morgen beruflich bis spät abens nach Stuttgart muss ...

naja, hoffe mal das die eintracht auch ohne mich gewinnt

deshalb
FORZA SGE
FORZA ADI
#
@Köpenicker

nana..so ganz harmlos und lieb wie du meinst sind aber auch net alle von euch..

kann mich noch an letztes jahr erinnern, als nach dem spiel bei euch einige(nicht wenig) ziemlich derb aufmarschiert sind und die pilgernde eintrachtmeute richtung bahnhof  "freundlich" empfangen wollte...zum glück (ausnahmsweise) ham die bullen da ma richtig gestanden und alles schön abgetrennt...mir wars da schon bissel mulmig

und als ihr bei uns wart, muss auch ein mob am eingang/gleisdreieck gewütet ham...(war da zwar net vor ort, habs aber aus zuverlässiger quelle gehört)

nicht das du mich jetzt missverstehst, ich find euch voll ok...nur sind halt net alle die netten jungs von nebenan und bissel vorsicht is da schon geboten, bevor man an die falschen gerät!!

is jetzt mein persönliches statement was natürlich keine verallgemeinerung darstellten soll...trotzdem schade das mir dieses jahr das erlebnis in der kultigen AF entgeht!

wünsch allen anwesenden ein geiles spiel mit nem fantastischen rahmenprogramm

Forza SGE
#
@pungenstench   (watt is datt bloß für`n Name???)
Diese von Dir dargestellten Ochsen gibt es eben leider überall... Ich habe von einem minderjährigen in FFM auch ne Bierdusche gekriegt,habe überlegt ihm nen "körperlichen Verweis" zu erteilen.Letztenendes sind es ja aber fast nur die Kiddis, die ihren Kumpels was beweisen müssen, und da ich mich an meine "Sturm-und Drangzeit" erinnere, kann ich`s den "Nachwuchshools" so recht garnicht übelnehmen... Na schaun wa mal, wie es morgen verläuft,wobei ich glaube,das es auch Pfiffe geben könnte, denn im Unionforum wurde gerade kürzlich diskutiert,warum wir nur noch überall die "Magalieben" Fans sein wollen,unsere Vergangenheit ist eine andere. Vielleicht als unabhängigen Betrachter stell ich mal einen link von ehemaligen "Feinden", des FC Magdeburg mit rein... Interessanthttp://www.elbambu.de/fcm/union.htm, wie ich finde.... EISERN!
#
Ja, na klar haben wir auch Verrückte. Gerade auswärts fahren auch Typen, die mit Fußball nicht viel am Hut haben. Aber die Kategorie C ist sehr sehr klein, ebenso wie die A. Aber wir Alten über 35, und das sind ca 80 %!!!, gehen wirklich nur drauf, wenn wir angemacht werden. Lieber Wettsingen und ein schönes Bier! Man muß sich ja nicht gleich lieben, halte sowieso nichts von Fanfreundschaften. Es gibt aber bei uns "Klubs non grata", wie den BFC, Magdeburg, VfB Leipzig, BS, Essen, Mannheim und Mainz, mit denen wir gar nichts am Hut haben. Um kein Bier der Welt. unvEU, bis nachher
#
macht Euch noch sympathischer !!!  *knuddel*


Teilen