Hallo, Eintracht-Fans. Ich bin leider "Opfer" Eurer Kartenpolitik geworden und dachte, dass der Osten schon ausverkauft war vor gut ner Woche. Dass Ihr die Kontingente Stück für Stück freigeschaltet habt für den Gastbereich Pokal (Ost) war mir leider nicht klar, es wäre aber bei der Kartenbestellung recht hilfreich gewesen zu wissen, dass bei Euch "ausverkauft" "ausverkauft bis auf weiteres" heisst.
Jedenfalls: Ich habe zwei Karten für die Haupttribüne 7H zu je 43 Steine, und der guten Ordnung halber würde ich die Haupttribüne gerne gegen zwei Sitzer Gastbereich tauschen gegen Barausgleich. Wer interessiert ist, möge sich melden - riemenschnitter@yahoo.de oder hier im Thread. Schade, dass ich überhaupt fragen muss, das hätte man technisch sicher einfacher lösen können
Jedenfalls: Ich habe zwei Karten für die Haupttribüne 7H zu je 43 Steine, und der guten Ordnung halber würde ich die Haupttribüne gerne gegen zwei Sitzer Gastbereich tauschen gegen Barausgleich. Wer interessiert ist, möge sich melden - riemenschnitter@yahoo.de oder hier im Thread. Schade, dass ich überhaupt fragen muss, das hätte man technisch sicher einfacher lösen können