>

Adi in Berlin !!!!

#
Mir wurde eben über Handy mitgeteilt das der Adi bei der Aufstellung so hacke war das er noch nicht mal die Namen richtig lesen konnte, und das beste, unser Bester Fan Adi wusste noch nicht mal die Vornamen

traurig traurig, das er an so einen Tag so hacke ist

Gruß Air Harry


EFC 1:7 in Hoffenheim gesehen und verloren
#
So ist halt unser Adi! :O)
Wer hat den etwas anderes erwartet?!


Mfg
Stephan
#
Air Harry, das kann dir doch egal sein, wie hacke der ADI war, ich fand er hat seine Sache super gemacht, er ist halt anders, das hebt ihn hervor, und deswegen hat er diesen Platz auch bekommen....

Wie denn du hast es per Handy mitgeteilt bekommen????? Du bist doch dieser super ALLESFAHRER. Jedenfalls prahlst du immer damit rum
#
Tja der allesfahrer versucht diese Saison alles zu fahren aber leider war ich beim 1:7 in Hoffenheim

also bin ich der SGE treu

Gruß vom nicht mehr allesfahrer
#
Ich und auch viele Unioner fanden es nur peinlich. Er hatte die Chance, Euch zu präsentieren und dann das. Dabei verstehen wir und auch unser Sprecher viel viel Spaß. Die hätten sicher ne kesse Sohle alle drei auf dem Rasen ablegen können.
Aber er hat sich scheinbar mit unserem boone so gut verstanden, daß er erst gegen 23.30 aus unserer Fankneipe torkelte, mit zweien von Euch. Überhaupt waren ne ganze Menge in der "Abseitsfalle" von Euch.
Scheiße fand ich Euer "Scheiß Berlin", wo Ihr doch auch aus dem Stadionheft ersehen konntet, daß wir eine Party mit Euch feiern wollten. Und das Ergebnis, wir sind zufrieden. Nun haut Klopps Truppe weg, aber richtig.
unvEU und Gruß an Babs
#
War nett in der Abseitsfalle bei euch.

Das mit dem Scheiß Berlin, war halt so, ist nicht zu ändern, egal, denn auch nach den netten Aktionen von euch bleibt es;

Alles außer Frankfurt ist scheiße,
#
@Zico     ich kenne sehr gut
und ich habe mir erzählen lassen was in Berlin war
und da hat er wohl etwas Probleme gehabt

Und ich war in Hoffenheim

Harald


Teilen