>

kreuzrittertrikot = forumstrikot?

#
wir hatten damals hier eine aktion, aus der leider nichts geworden ist.

vielleicht kann man ja die aktionen mal miteinander verbinden.

ich habe das trikot (in einem fast 1:1 design) bei www.owayo.de gesehen. unter fussball -> classic trikots -> t olympic könnt ihr es sehen.

preise scheinen auch zu gehen, qualität kann ich leider nichts sagen.

ab 10stk.: EUR 37,90
ab 20stk.: EUR 36,70
ab 50stk: EUR 36,00
ab 75stk: EUR 35,00

farben sind bei dem standard-design frei wählbar, es geht also weiß mit schwarzem kreuz. und: spielername ist auf jedem trikot dabei: das heißt, dass jeder seinen namen oder nick drauf setzen kann...


für 150 euro kann man auch ein ganz individuelles trikot machen lassen, sprich: 1:1 was wir hier hatten. egal ob mit kleinem roten rand ums kreuz, oder ohne.

was haltet ihr davon? allerdings müßte da jemand offizielles (fansprecher oder ähnliches) das geld im vorfeld sammeln.
#
Schließe dich mit gotcha24 kurz, der sammelt schon Interessenten und ist sicher auch nicht abgeneigt für einen guten Tip bezgl. Hersteller!
#


so sieht es aus...

allerdings fände ich das design mit dem roten balken besser. da müßte man dann ein voting machen, in welchem nur die kreuzritter designs zu wählen sind. auch sollten interessierte, welche auch voten, auch sagen, welches design sie auf keinen fall kaufen würden.

und: der design-geber muss natürlich sein ok geben...
#
Ich persönlich finde es unsinnig, ein Trikot zu entwerfen das von der Mannschaft überhaupt nicht getragen wird. Wenn ich mir ein Trikot kaufe, dann will ich mich mit der Mannschaft identifizieren. Und da sollte es schon eines sein, das entweder getragen wird oder früher mal getragen wurde.

Ich fände es daher sinnvoller, das "Kreuzritterteil" vielleicht als Pulli oder T-Shirt zu entwerfen - dann würde ich mir vielleicht auch eins davon kaufen.
#
el_capitano schrieb:
Ich persönlich finde es unsinnig, ein Trikot zu entwerfen das von der Mannschaft überhaupt nicht getragen wird. Wenn ich mir ein Trikot kaufe, dann will ich mich mit der Mannschaft identifizieren. Und da sollte es schon eines sein, das entweder getragen wird oder früher mal getragen wurde.

Ich fände es daher sinnvoller, das "Kreuzritterteil" vielleicht als Pulli oder T-Shirt zu entwerfen - dann würde ich mir vielleicht auch eins davon kaufen.


dass es als richtiges trikot entworfen werden soll, soll ja auch den protest gegenüber der aktuellen situation widerspiegeln. mir wäre es aber auch recht, wenns ein baumwolltrikot werden würde.
#
Der einzige wahre Fehler, der hier meines Erachtens gemacht wurde, war ein Trikot zur Wahl anzubieten das erst gar nicht hätte zur Wahl stehen dürfen. Wobei man natürlich darüber diskutieren kann, ob das Kreuz wirklich gegen ethische oder religiöse Wahrnehmungen verstoßen hätte,

Aber ich finde es maßlos übertrieben, hier jetzt so eine Aktion aufzuziehen. Nochmal eine interne Abstimmung - okay, dann sähe man welches der anderen fünfzehn Trikots den Geschmack der Mehrheit trifft. Aber eine Petition, einen Protest, einen Boykott?

Ich genieße zur Zeit einfach zu sehr jedes Spiel unserer Mannschaft, die Ruhe die im Verein herrscht, den achten Tabellenplatz, Fenin, Ama und co., um mir über so etwas einen Kopf zu machen. Und ich fände es doof, sich wegen so einer Geschichte nun gegen die Eintracht aufzustellen - und am Ende noch unnötige Unruhe anzuheizen.
#
Also ich habe mehrere Erfahrungen mit Owayo gemacht und waren zufrieden.
Wir haben uns bisher dreimal individuelle Paintballtrikots dort machen lassen. Die Jungs und Mädels haben auch gute eigenen Ideen.
Die Quali ist gut. Allerdings sollte bei den Größen etwas schauen. Ne Nummer Größer bestellen ist immer besser.

Allerdings solltet ihr wirklich warten was nun passiert mit den Trikot bei uns (dafür gibts auch den passenden Threat, eventuell dorthin verschieben?). Vielleicht gibt es eine neue Abstimmung. Aber generell gebe ich meinen Vorredner recht, was bringt mir ein Trikot was die Mannschaft nicht trägt.


Teilen