>

Eintracht - Cottbus

#
Hi leude wisst ihr ob des spiel moie auf digital tv läuft --- hab zwar kein arena aber wollt ma wissen ob des auch Do übertragen wird weil des Freitagsspiel immer übertragen wird.

schreib einfach ma was rein

dangge

flo
#
SGE-ecki schrieb:


schreib einfach ma was rein




hast du auch nen nachbarn mit ner bommelmütze?
#
Den Begriff Bommelmütze schreibt man heut net mehr, das ist ein "Nitted Storm Pom Pom Head"
#
Also ich habe noch nie ein normales Freitagsspiel live im Fernsehen geschaut..
#
Das ist ein Donnerstagspiel und kein Freitagspiel!

#
niemiec schrieb:
Das ist ein Donnerstagspiel und kein Freitagspiel!

 


Warum? Nur weil morgen Donnerstag ist und nicht Freitag?
#
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
Das ist ein Donnerstagspiel und kein Freitagspiel!

 


Warum? Nur weil morgen Donnerstag ist und nicht Freitag?


Finde auch. Wer will denn so kleinlich sein verdammt?
#
Am Gründonnerstag... Eintracht!

Am Karfreitag... Fisch!

Am Ostersamstag... BL-Konferenz!

Am Ostersonntag... 2. BL-Konferenz, BL-Konferenz und dazu lecker Braten.

Eier sowieso und Geschnackel... ei, ei, ei. Das alles genießen mit 3 Punkten - herrlich!

Danke, gruß EZ.
#
Des ist ja auch net einfach so irgend ein Donnerstagsspiel, das hat die DFL extra so terminiert (schreibt man das so)...also terminlich festgelegt, damit die jungen Eintracht Profis sich mal darauf einstellen können demnächst Donnerstags und Mittwochs im UEFA-Cup zu spielen. Damit sie sich daran gewöhnen, Spiele unter der Woche zu haben...vielleicht sollten wir sicherheitshalber die nächste Partie auf Dienstag verlegen...nur für den Fall X, dass wir in die Championsleague kommen..

Übertragen wird es übrigens auf AV...da wo auch sonst immer alles übertragen wird, außer dem Programm Windows, das läuft immer auf AV2!

Für die, die wie ich im neuen Jahrtausend angekommen sind, kann AV1+AV2 auch durch HDMI1+HDMI2 ersetzt werden...auf AV kommt bei mir nix mehr

Viel Spass beim gucken
#
geh doch einfac ins stadion wie ich
#
Was schäzt ihr wird an Zuschauern vor Ort sein???
Naja denke ma das aufjedenfall 45000 am Start sein werden.
Aber der Gästeblock wird auf keinen fall voll sein!
Wird das Dach eig. heut zugemacht bei so viel   Sonnenschein
#
SGE_TY schrieb:
geh doch einfac ins stadion wie ich


Nunja....ich habe locker 2,5h anfahrt zum Stadion...und da ich ja auch noch arbeiten muss, werd ich es net schaffen, heute abend im Stadion zu sein...kann mich glücklich schätzen, wenn ich es rechtzeitig vor's TV schaff.
Ich beneide euch, wenn ihr "in Stadionnähe" wohnt...oder "nur" na halbe stunde anfahrt habt. Für mich ist aber jedes Spiel ein Auswärtsspiel (wie lt.commander so trefflich formulierte)
Aber dementsprechend ist's mit der Zeit halt immer so ne Sache.

(So, jetzt erwarte ich euer Mitleid)


Teilen