nach guter alter Forumstradition auch Dir die besten Glückwünsche - und zwar verspätete. Ich hoffe Ihr habt ordentlich gefeiert, was man Deiner Anmerkung ja entnehmen kann. Sei froh das ich´s nicht mitbekommen habe, denn wenn ich irgendwo zum feiern zu Fus hingehen kann, wirds gerne mal........ Boninant
Hau rein, regenerier Dich gut und dann bis die Tage.
Also erst einmal: alles Gute nachträglich zum Geburtstag Bruderherz
und wenn ich mal die 31 Jahre von Dir gaaanz kurz Revue passieren lasse:
...was hatten wir früher doch für hässliche Plastikbrillen auf der Nase ...was haben wir uns über die Feuerwehrleute aus Gonzenheim amüsiert (da wo man um 22 Uhr den Bürgersteig hoch klappt) ...was haben wir im norwegischen Wald gelacht - bis der Elch vor uns stand ...und in Norwegen hast Du so eine komische Frankfurterin kennen gelernt - die ist aber eigentlich ganz okeh ...Nachtwanderungen haben grundsätzlich was für sich ...und dann verlor man sich aus den Augen ...und sah sich bei der Eintracht wieder.
In diesem Sinn - schön das es Dich gibt, auch wenn Du jetzt alt und faltig wirst.
Auf das wir noch viele Geburtstage von Dir erleben: Prost!!
Alles Gute zum Geburtstag, Blödmann.
alles gude zum geburtstag, viel glück und nur das beste! (u.a. auch die 35 Mio )
genieß deinen tag und feier schön,
LG
Hebbi Börsday und bleib wie Du bist.
DA
Alles Alles Gute!!!
Und lass dich heute schön feiern DU:
Liebe Grüße,
Robin
vom Kid aus de Klappergass
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Viele Grüße
Hessenpower
Auch von mir alles gute !
nach guter alter Forumstradition auch Dir die besten Glückwünsche - und zwar verspätete. Ich hoffe Ihr habt ordentlich gefeiert, was man Deiner Anmerkung ja entnehmen kann. Sei froh das ich´s nicht mitbekommen habe, denn wenn ich irgendwo zum feiern zu Fus hingehen kann, wirds gerne mal........ Boninant
Hau rein, regenerier Dich gut und dann bis die Tage.
Grüsse von Nase zu Nase ,-) & Prost
Stefan
Auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag!!!!
Lieben Gruß Doreen & Andi
Fernöstliche Glückwünsche auch von mir! Mensch... du gehst ja jetzt stramm auf die 40 zu....
*duckundweg*
und wenn ich mal die 31 Jahre von Dir gaaanz kurz Revue passieren lasse:
...was hatten wir früher doch für hässliche Plastikbrillen auf der Nase
...was haben wir uns über die Feuerwehrleute aus Gonzenheim amüsiert (da wo man um 22 Uhr den Bürgersteig hoch klappt)
...was haben wir im norwegischen Wald gelacht - bis der Elch vor uns stand
...und in Norwegen hast Du so eine komische Frankfurterin kennen gelernt - die ist aber eigentlich ganz okeh
...Nachtwanderungen haben grundsätzlich was für sich
...und dann verlor man sich aus den Augen
...und sah sich bei der Eintracht wieder.
In diesem Sinn - schön das es Dich gibt, auch wenn Du jetzt alt und faltig wirst.
Auf das wir noch viele Geburtstage von Dir erleben: Prost!!