>

Welt-Klasse Saw Gebabbel 18.10.2007

#
In Weltklasse Manier hat unser aller Ama, sein erstes Laenderspiel Tor fuer Griechland erzielt. Das war die Aussage seines Trainers Rehagel.

Na denn, bitte am Samstag wiederholen.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
In Weltklasse Manier hat unser aller Ama, sein erstes Laenderspiel Tor fuer Griechland erzielt. Das war die Aussage seines Trainers Rehagel.

Na denn, bitte am Samstag wiederholen.

Gruss Afrigaaner  



Habt Ihr da auch laut lachen müssen? Der Rehagel war doch betrunken (vor Glück?).
Hat der Ama da einen Massel, dass der Torwart nicht eher kommt. So wie der den Ball wieder mitnimmt. Mann, Mann, Mann. Aber Tor ist Tor. Hab mich für ihn gefreut.

SKB
#
Sitzkopfball schrieb:
Afrigaaner schrieb:
In Weltklasse Manier hat unser aller Ama, sein erstes Laenderspiel Tor fuer Griechland erzielt. Das war die Aussage seines Trainers Rehagel.

Na denn, bitte am Samstag wiederholen.

Gruss Afrigaaner  



Habt Ihr da auch laut lachen müssen? Der Rehagel war doch betrunken (vor Glück?).
Hat der Ama da einen Massel, dass der Torwart nicht eher kommt. So wie der den Ball wieder mitnimmt. Mann, Mann, Mann. Aber Tor ist Tor. Hab mich für ihn gefreut.

SKB  


Ja, geil oder?! Das Ding ist ihm eigentlich schon so gut wie versprungen... Aber umso besser.  

Sehr lustig auch Rehagels Antwort + Mimik auf die Frage ob es abseits war.
#
Hat jemand mal `nen Link wo man sich das entsprechende Tor angucken kann?
Am besten auch noch mit den zitierten Aussagen von Rehakles!  

Würd ja selber suchen, aber bin auf Arbeit und eigentlich im Stress!

Danke schon mal für die Mühe! ,-)
#
Sitzkopfball schrieb:

Habt Ihr da auch laut lachen müssen? Der Rehagel war doch betrunken (vor Glück?).
Hat der Ama da einen Massel, dass der Torwart nicht eher kommt. So wie der den Ball wieder mitnimmt. Mann, Mann, Mann. Aber Tor ist Tor. Hab mich für ihn gefreut.

SKB  


Ich glaub eher, Du hast was getrunken  

http://www.sport.gr/euro2008/071017/hellas1.wmv

Klar nimmt der den nicht so dolle mit, aber der Hebr am Schluss über den Torwart war gewollt und den machen nicht viele Stürmer so.

Warum eigentlich kann man sich nicht einfach auch mal freuen über ne gelungen Aktion von einem Spieler, der zudem dadurch noch ne Menge Selbstvertrauen für die nächsten Spiele mit unserer Eintracht getankt haben dürfte.
#
Hallo Volker,
bisschen empfindlich, wie? Ich mach doch niemanden schlecht. Ich fand es einfach witzig, dass Otto hier eine Weltklasse-Aktion sieht - wo der Ball wg der schwachen Mitnahme schon fast tot war. Haste nicht gesehen, dass Ama vor Schreck zuerst gar nicht jubeln konnte? Außerdem: Was willst Du denn; ich schreibe doch, dass ich mich für ihn freue.

Und gleich wieder so ein Gemoser. Naja.

SKB

sgevolker schrieb:
Sitzkopfball schrieb:

Habt Ihr da auch laut lachen müssen? Der Rehagel war doch betrunken (vor Glück?).
Hat der Ama da einen Massel, dass der Torwart nicht eher kommt. So wie der den Ball wieder mitnimmt. Mann, Mann, Mann. Aber Tor ist Tor. Hab mich für ihn gefreut.
SKB  


Ich glaub eher, Du hast was getrunken  

http://www.sport.gr/euro2008/071017/hellas1.wmv

Klar nimmt der den nicht so dolle mit, aber der Hebr am Schluss über den Torwart war gewollt und den machen nicht viele Stürmer so.

Warum eigentlich kann man sich nicht einfach auch mal freuen über ne gelungen Aktion von einem Spieler, der zudem dadurch noch ne Menge Selbstvertrauen für die nächsten Spiele mit unserer Eintracht getankt haben dürfte.
#
Sitzkopfball schrieb:
Hallo Volker,
bisschen empfindlich, wie? Ich mach doch niemanden schlecht.


Wundert Dich das? Hier wird doch nur noch alles und alle nieder gemacht.

Ich finde, es ist ein klasse Tor, trotz der vielleicht nicht so gelungen Ballannahme.
Was Rehagel sagt, ist mri völlig Banane  
#
Ich hab das so gesehen das Ama einen Flachschuss angedeutet hat und der Torwart so verwirrt war das dann ein heber kam...von daher gelungene Aktion und Tor ist Tor

Gut für Amas Selbstvertrauen  
#
Tor ist Tor!!!
Wie es zu Stande kam ,ob Glück oder net,es ist und bleibt ein Supertor für unsern Ama.
Gut fürs Selbstvertrauen und für uns.
mfg
Container-Willi.
#
find das tor auch geil und hab von verstolpern nichts gesehen im gegeteil der haber war klasse bitte wiederholen in nürnberg .....
#
Danke Volker für den Link !
Jetzt hab ich das schöne Tor endlich auch gesehen und kann dazu nur sagen:
"Alles richtig gemacht, Ama!"
#
Habs mir grad nochmal angeschaut...

Vorher versprungen oder net, der Abschluss war absolute Spitzenklasse (von mir aus auch "Weltklasse") und hatte nichts mit Zufall zu tun. Ein Supertor von Ama und dazu noch sehr wichtig für seine Nationalmanschaft. Für ihn ein Riesenschritt zum Stammspieler in Griechenland (nicht nur das Tor, das ganze Spiel).

Glückwunsch an Ama!!!

SGE olé!
#
als ich in der Presse "abseitsverdächtig" las, musste ich an das Testspiel SV Wehen - Eintracht in der Sommerpause denken, in dem schön zu beobachten war, wie Ama immer einen halben Meter "im Abseits" lauerte, um meist rechtzeitig den Schritt zurück zu machen oder einfach vor dem Anspiel an ihn zu warten, bis die gegnerische Abwehr sich zurückgezogen hatte. War aus der Nähe hochinteressant, das taktisch clevere Verhalten unseres Ama zu beobachten.

Gegen Wehen hats damals nix genützt, gegen die Türken aktuell schon!
#
Also in dem Link sieht man ganz deutlich das es KEIN Abseits war, scheiss ZDF. Sauber Ama
#
Genau das ist der Punkt!!!
Per Kluge,wir müssen gewinnen.Wir müssen es nicht und können aus einer kompakten Abwehr,auf Konter fahren.Ein Punkt ist besser,als keiner und ich sage 3.Punkte sind uns.1:2 mein Tipp für uns.Ama ist gut drauf,dass sie bei der EM. dabei sind und da geht was am Samstag.
mfg
Container-Willi.
#
municadler schrieb:
find das tor auch geil und hab von verstolpern nichts gesehen im gegeteil der haber war klasse bitte wiederholen in nürnberg .....



Der hier?

#
Ama?      
#
Sitzkopfball schrieb:
Hallo Volker,
bisschen empfindlich, wie? Ich mach doch niemanden schlecht. Ich fand es einfach witzig, dass Otto hier eine Weltklasse-Aktion sieht - wo der Ball wg der schwachen Mitnahme schon fast tot war. Haste nicht gesehen, dass Ama vor Schreck zuerst gar nicht jubeln konnte? Außerdem: Was willst Du denn; ich schreibe doch, dass ich mich für ihn freue.

Und gleich wieder so ein Gemoser. Naja.

SKB


ne hab ich nich gesehn! ich hab nur gesehn das er vor freude ausgerastet ist! er hat ja auch dem ball hinterhergeguckt wie er ins tor fliegt!

un dass mit rehhagels äusserung! es war eine weltklasse aktion! nich jeder häte es geschaft den ball nachdem er ein bisschen versprungen war ihn so locker über volkan zu lupfen!!!
#
Hans Meyer ist einfach Weltklasse!  

Ich hab auf meinen Wartburg geschrieben :"Ich bin dem Hans sein Auto"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,506254,00.html
#
sport1 über 8000Euro Strafe schrieb:
[...] Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.

Dafür zahlt man also heutzutage Strafe. Ein Plastikbecher  


Teilen