>

Marcel Heller ? Talent oder ewiges Talent ???

#
Ja die Frage stell ich mir schon lagsam.
denke an die grossen Vorschussloorbeeren und daran wie hb und ff den jungen Bayern und Schalke und was weiss ich wem weggeschnappt haben .. Auch vom DfB war ja nur gutes zu hören.

Ja ich weiss er war jetzt verletzt ...

Platz bei ihm noch der Knoten oder darf Bayern und Schalke eigentlich froh sein ....  
#
Wird sich zeigen, wie er sich entwickelt. Fürs erste sollte er mal richtig fit werden...
#
Geschafft.

Nein, mal im Ernst. Du sagst es ja doch schon. Er war verletzt und beißt sich jetzt zurück. Vor der Verletzung hat er doch ganz gute Spiele und ganz gute Leistungen gezeigt - zumindest für sein Alter.

Lasst ihn mal arbeiten. Wenn er jetzt fit ist, dann wissen wir in spätestens nem halben Jahr mehr.
#
also bei seinem Alter kann man wohl kaum von einem ewigen Talent sprechen...wäre er nun 30 - OK! aber so...

lass Marcel sich mal ordentlich weiterentwickeln...die Verletzung war auch nicht ohne...ich glaube an Ihn.
#
ok ok ihr habt ja recht aber dann sollten wir nicht über weitere Stürmerverpflichtungen spekulieren...

wir haben ama und takahara und dahinter thurk und heller, wenn sich niemand mehr ernsthaft verletzt sollt das reichen.

Ich meine ja nur wenn auch am ende der Saison keien Leistungsteigerung erkennbar ist ( übrigens auch von Thurk ) muss man über einen neuen stürmer schon nachdenken dürfen ..
#
Der Mann war vor 2 Jahren ein unbekannter im Niemandsland, ist mittlerweile mit wenigen Buli Einsätzen schon als Torschütze notiert und relativ beständig in seinen Leistungen in der DFB U21.

Er kann noch kein Gestandener sein, er kann auch noch kein ewiges Talent sein, weil er nicht seit Jahren stagniert, er kann lediglich einer werden, aber das kann dann wiederum nur die Zukunft weisen.
#
municadler schrieb:

Ich meine ja nur wenn auch am ende der Saison keien Leistungsteigerung erkennbar ist ( übrigens auch von Thurk ) muss man über einen neuen stürmer schon nachdenken dürfen ..


da gebe ich dir recht! Meiner Meinung nach ist der Zug bei Thurk abgefahren! Aber Heller kann und will ich nicht mit Thurk gleichsetzen...

Bei Thurk muss einfach ne Steigerung her...ansonsten war es das sowieso mit seiner BuliKarriere. Will ihn aber auch nicht ganz kaputt reden...er ist schließlich ein Spieler von Eintracht Frankfurt!
#
Ein Glück ist die Länderspielpause bald vorbei. Da bleiben wir hoffentlich von solch schwachsinnigen Threads verschont. 1 Jahr erste Mannschaft, davon einen großen Teil schwer verletzt und dann schon als ewiges Talent abgestempelt.
Sorry, das ist einfach nur sowas von sinnfrei.
#
Thurk hat die letzten Spiele Tendenzen gezeigt das er wieder zu alter Stärke finden könnte, aber gut das hier ist ein Heller Thread, kein Thurk Thread.
#
municadler schrieb:
ok ok ihr habt ja recht aber dann sollten wir nicht über weitere Stürmerverpflichtungen spekulieren...

wir haben ama und takahara und dahinter thurk und heller, wenn sich niemand mehr ernsthaft verletzt sollt das reichen.

Ich meine ja nur wenn auch am ende der Saison keien Leistungsteigerung erkennbar ist ( übrigens auch von Thurk ) muss man über einen neuen stürmer schon nachdenken dürfen ..

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Heller hat vor seiner Verletzung recht gute Spiele gemacht & wird sich jetzt nach seiner Verletzung wieder ranbeißen. Ich muss dazu sagen, dass man von solch einem jungen Spieler nicht sofort top Leistungen erwarten sollte, sonder ihn langsam in den Bundesligaalltag eingeführt sollte, wie es Funkel macht.
Was ich jedoch anzukreiden habe ist, dass sich Thurk ja nicht als Stürmer sieht, sondern eher als Ballverteiler, wie er es beim "Heimspiel!" mal beschrieb. Thurk und Heller kommen eher über die Außenpositionen. Jedoch fungiert Thurk in letzter Zeit auch oft im ZOM. Somit sehe ich Ama und Taka als einzige "richtige" Stürmer. Zieht man dies alles in Betracht sollte eine Spekulation auf eine neue Stürmerverpflichtung doch gestattet sein.
#
@Isaakson

ich habe ein Fragezeichen dahinter gemacht als Diskussionsanregeung und ihn eben nicht abgestempelt.

Ich wünsche ihm ja dass er seine Chance bekommt und diese dann auch nützt..

mir wäre nichts lieber als das. Aber selbst Funkel hatte ihn kritiesiert weil er nicht entschlossen genug an seiner Genesung arbeitete und sich hängen lies glaub ich.

Aber was solls am besten er kriegt bald einsätze und macht seine Tore dann können wir den Thread hier sperren      
#
Heller war lange verletzt, eigentlich ist er es noch. Davor hat er ganz ordentliche Jokerrollen in Funkels Konzept gespielt. Jetzt kämpft er sich wieder ran. Mehr kann man nicht erwarten oder erwartest du mehr? Übrigens zu "ewiges Talent" wenn er in 4-5 Jahren nirgends den Durchbruch geschafft hat, dann kannst du den Thread neu starten
#
lest mal die FR was da von toski lubljic und chaftar steht nach 2 spätestens 3 jahren musss man den durchbruch geschafft haben .. zitat funkel !!!

na dann hat er ja noch 1,5 jahre nach der theorie
#
es ist absoluter quatsch, nach hellers kurzer zeit bei der eintracht (seit 1.1.07) von "ewigem talent" zu reden!!

das kannst du machen, wenn er z. B. in 5 jahren drei mal den profiverein gewechselt hätte + immer noch kein stammspieler wäre, auch nicht in der 2. liga. ERST DANN wäre "ewiges talent" so langsam die richtige "schublade"....
#
richtig ja ..

nur nach dem funkelzitat in der fr muss dass dann nicht auch für die andren 3 gelten und wenn es für die andren 3 auch gilt wie lange 2 3 4 5 Jahre ??
#
municadler schrieb:
@Isaakson

ich habe ein Fragezeichen dahinter gemacht als Diskussionsanregeung und ihn eben nicht abgestempelt.

Ich wünsche ihm ja dass er seine Chance bekommt und diese dann auch nützt..

mir wäre nichts lieber als das. Aber selbst Funkel hatte ihn kritiesiert weil er nicht entschlossen genug an seiner Genesung arbeitete und sich hängen lies glaub ich.

Aber was solls am besten er kriegt bald einsätze und macht seine Tore dann können wir den Thread hier sperren      


what?
#
municadler schrieb:
lest mal die FR was da von toski lubljic und chaftar steht nach 2 spätestens 3 jahren musss man den durchbruch geschafft haben .. zitat funkel !!!

na dann hat er ja noch 1,5 jahre nach der theorie  



du kannst aber nicht chaftra oder toski(a) mit heller vergleichen...wieviel Spiele haben chaftar und Co gemacht un wieviele heller(ich spreche jetzt nur von der BuLi)

so far

Gruß
#
Ich finde diesen Thread nur unter einem etwas anderen Gesichtspunkt als völlig berechtigt.

Heller spielt mit nicht abgeklungenem Bruch.

Warum wollte Funkel statt dem kopfballstarken Stürmer plötzlich auf Martin Fenin umschwenken, der der gleiche Spieltyp wie unser Heller ist - schnell, ballsicher, guter rechter Fuß.

Als ich das gelesen habe, dachte ich an ein Karriereende Hellers, ich hoffe, die Verletzung ist bald von allein verheilt und Heller kann sein Comeback bei uns feiern, dann brauche ich auch keinen Fenin!
#
Tschaefchen90 schrieb:
municadler schrieb:
lest mal die FR was da von toski lubljic und chaftar steht nach 2 spätestens 3 jahren musss man den durchbruch geschafft haben .. zitat funkel !!!

na dann hat er ja noch 1,5 jahre nach der theorie  



du kannst aber nicht chaftra oder toski(a) mit heller vergleichen...wieviel Spiele haben chaftar und Co gemacht un wieviele heller(ich spreche jetzt nur von der BuLi)

so far

Gruß

Kann er nicht? Wenn ich mich nicht verzählt habe, kommt Heller auf 11 Einsätze, Chaftar auf 5 und Toski auf 2. Wirklich groß ist der Erfahrungsvorsprung also nicht, und davon dass Heller sich durchgesetzt hätte kann man bisher auch nicht gerade reden.
#
Heller ist ein ein talentierter Spieler, der noch einiges erreichen kann, wenn er
nicht ständig durch irgendwelche Verletzungen gehindert wird.. Er hat ja bei uns
schon teilweise sein Können angedeutet und hat immerhin schon 1 Bundesligator
gemacht..?! Er ist verdammt schnell, wenn nicht sogar der Schnellste bei der Eintracht.. Heller muss halt noch bißchen cooler vor dem Tor werden.. Aber wenn er wieder richtig fit ist, kann er uns jedenfalls weiterhelfen..!!


Teilen