...wenn man im Ausland wohnt, sein Vaterland betritt und das erste Gespräch ist mit einem Bullen, der meint vor seiner Uniform müsste jeder strammstehen. Es endete in einem gegenseitigen Anbrüllen bei der mir sogar der Sicherheitsdienst beiseite stand, der es nicht schlimm fand, dass ich den 60m (!!!!) langen Sicherheitsgang um einen (!!!!) Schritt betratt, als mir einfiel, dass ich im Duty Free Shop was vergessen habe. Wie mich diese "Verboten - Achtung - Halt"-Haltung hier auf den Sack geht. Kann es sein, dass die meisten immer frustrierter werden oder das es schon immer so war, ich es nur nie gemerkt habe? Wenn die Leute immer frustrierter werden, woran liegt es? Nächstes Mal will meine Freundin mitkommen (zum ersten Mal), und ich frage mich schon jetzt wie ich ihr das erkläre, wenn sie in einer Bahnhofskneipe Geld wechseln will und als Antwort ein "Jeder will hier Geld wechseln, ich mache den Scheiss nicht, verschwinde" bekommt. Ärgerliches Grüsse
P.S. Da diese Welt immer kleiner wird und ich an den unmöglichsten Ecken dieser Welt Leute treffe, die ich kenne, hoffe ich der Bulle steht irgendwann mal mit einer Stadtkarte in Oslo und sucht was.....das wird er dann schon finden, wenn ich zufällig vorbeikomme
Ärgerliches Grüsse
P.S. Da diese Welt immer kleiner wird und ich an den unmöglichsten Ecken dieser Welt Leute treffe, die ich kenne, hoffe ich der Bulle steht irgendwann mal mit einer Stadtkarte in Oslo und sucht was.....das wird er dann schon finden, wenn ich zufällig vorbeikomme