Komm hier runter zum Fussvolk. In ''Unsere Eintracht'' tummeln sich nur Trainer,Berater,Sportmediziner,leute die jemanden kennen der jemand kennt usw. Einer schlauer und wichtiger als der andere...
HIER im gebabbel pocht das wahre Herz der Eintracht. Hier werd e mal richdisch dreggisch gelacht...........und per Fallrückzieher verwandelt.
Alte UFOler, neue Spassvögel und jede menge Fachwissen warten hier auf dich. Keiner stellt nervige fragen zu deinem Vertrag oder zur verletztung, neeeeeee hier ist Stammtisch. Hier wird entschieden was wir trinken auf dem weg nach Hannover und wo der UEFA Pokal stehen wird im E.Museum. Also die wichtigen Themen......
Komm hier runter zum Fussvolk. In ''Unsere Eintracht'' tummeln sich nur Trainer,Berater,Sportmediziner,leute die jemanden kennen der jemand kennt usw. Einer schlauer und wichtiger als der andere...
HIER im gebabbel pocht das wahre Herz der Eintracht. Hier werd e mal richdisch dreggisch gelacht...........und per Fallrückzieher verwandelt.
Alte UFOler, neue Spassvögel und jede menge Fachwissen warten hier auf dich. Keiner stellt nervige fragen zu deinem Vertrag oder zur verletztung, neeeeeee hier ist Stammtisch. Hier wird entschieden was wir trinken auf dem weg nach Hannover und wo der UEFA Pokal stehen wird im E.Museum. Also die wichtigen Themen......
Komm hier runter zum Fussvolk. In ''Unsere Eintracht'' tummeln sich nur Trainer,Berater,Sportmediziner,leute die jemanden kennen der jemand kennt usw.
Einer schlauer und wichtiger als der andere...
Alte UFOler, neue Spassvögel und jede menge Fachwissen warten hier auf dich.
Keiner stellt nervige fragen zu deinem Vertrag oder zur verletztung, neeeeeee hier ist Stammtisch. Hier wird entschieden was wir trinken auf dem weg nach Hannover und wo der UEFA Pokal stehen wird im E.Museum. Also die wichtigen Themen......
GRUSS
Dein Nachbar
Niemiesch
,-)
Nähhhhhhh im Ernst, da kannst du dich ruhig mal sehen lassen JJ, denn da ist es echt ein wenig ... sagen wir mal weniger Ernst als es sonst wo ist!
Genau so isses!
Wann kommt euer Bus in Hannoi an?
Hoffe wir trinken dann nen Kurzen zusammen! .-)
Hat das jemand bezweifelt?
Moment, ich schau in meine Glaskugel.
Circa!
I DONT NOW
Jetzt dimmt´s!
Ach Heinz du bist unser einzig wahres Original, das weißt du doch
@Krombacher: Biste jetzt selbst rüber geschwommen, ich hab jetzt noch Tränen in den Augen....
Kronis Fettnäpfchen war mit abstand das grösste. Ich musste vorhin auch pipi machen vor lachen.
Stell dir vor der JJ hätte sich provozieren lassen.......
treffend ausgedrückt