Frankfurt/Main (dpa) - (16:21)Stürmer Michael Thurk verlässt Eintracht Frankfurt nun doch in Richtung Straßburg. Nachdem ein Wechsel am gestrigen Donnerstag noch ausgeschlossen wurde, einigten sich die Verantwortlichen des französischen Erstligisten mit dem Spieler der Eintracht doch noch über einen 3-Jahresvertrag. Als Ersatz leiht Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt den Stürmer Markus Kurth vom Bundeliga-Konkurrenten MSV Duisburg bis zum Saisonende aus. Trainer Friedhelm Funkel und Markus Kurth kennen sich bereits aus gemeinsamen Zeiten beim 1. FC Köln. Funkel über Kurth: "Markus ist ein robuster torgefährlicher Spieler der zum Glück in Duisburg bleibt, weil HB keinen Transfer mehr tätigen wird".
Fürchtest du um deinen Moderatorenstammplatz? HB meinte letztens: "Der neue muss deutlich besser sein als ZoLo. Und er muss jünger sein, schneller und den Server aus eigener Tasche bezahlen, Sonst lassens wirs. Wir sind auch so gut aufgestellt."
il_Tedesco schrieb: Frankfurt/Main (dpa) - (16:21)Stürmer Michael Thurk verlässt Eintracht Frankfurt nun doch in Richtung Straßburg. Nachdem ein Wechsel am gestrigen Donnerstag noch ausgeschlossen wurde, einigten sich die Verantwortlichen des französischen Erstligisten mit dem Spieler der Eintracht doch noch über einen 3-Jahresvertrag. Als Ersatz leiht Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt den Stürmer Markus Kurth vom Bundeliga-Konkurrenten MSV Duisburg bis zum Saisonende aus. Trainer Friedhelm Funkel und Markus Kurth kennen sich bereits aus gemeinsamen Zeiten beim 1. FC Köln. Funkel über Kurth: "Markus ist ein robuster torgefährlicher Spieler der zum Glück in Duisburg bleibt, weil HB keinen Transfer mehr tätigen wird".
il_Tedesco schrieb: Frankfurt/Main (dpa) - (16:21)Stürmer Michael Thurk verlässt Eintracht Frankfurt nun doch in Richtung Straßburg. Nachdem ein Wechsel am gestrigen Donnerstag noch ausgeschlossen wurde, einigten sich die Verantwortlichen des französischen Erstligisten mit dem Spieler der Eintracht doch noch über einen 3-Jahresvertrag. Als Ersatz leiht Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt den Stürmer Markus Kurth vom Bundeliga-Konkurrenten MSV Duisburg bis zum Saisonende aus. Trainer Friedhelm Funkel und Markus Kurth kennen sich bereits aus gemeinsamen Zeiten beim 1. FC Köln. Funkel über Kurth: "Markus ist ein robuster torgefährlicher Spieler der zum Glück in Duisburg bleibt, weil HB keinen Transfer mehr tätigen wird".
Keiner aber keiner hat aufgepasst,unser ZoLo hat uns doch den neuen Spieler gerade gepostet. Er heisst,Seufz Kinners. Kennt den einer? mfg Container-Willi. ,-)
SGERafael schrieb: Haha wie sich hier alle verrückt machen Am Ende kommt's knüppeldick! Mimoun Azaouagh und Jermaine Jones kehren zurück, dafür kriegt Schalski den Streit. Dann können wir nur ein tun: alle besaufen
Fürchtest du um deinen Moderatorenstammplatz?
HB meinte letztens: "Der neue muss deutlich besser sein als ZoLo. Und er muss jünger sein, schneller und den Server aus eigener Tasche bezahlen, Sonst lassens wirs. Wir sind auch so gut aufgestellt."
Du machst mich ferdisch
du sack
sowas wäre aber typisch eintracht
....bin ich!
175 cm, 79 kg, kopfballschwach und torungefährlich. Genau so einer, wie ihn Fukel sucht.
Oh, Thurk schreibt selbst im Forum....
Aber ehrlich, so schwer hätte ich ihn nicht eingeschätzt....liegt wahrscheinlich an dem Blei in seinen Schuhen !
Es kommt doch aufs Alter an. Wenn du erst 20 Jahre bist gilts doch noch als Rohdiamant, aus dem man sich noch nen torgeilen Stürmer schleifen kann.
Er heisst,Seufz Kinners. Kennt den einer?
mfg
Container-Willi. ,-)
Na da warst Du aber ein Schnäppchen! ,-) Welchen Namen muss ich brüllen wenn du vorgelesen wirst???? Ronaldinho???? ,-)
Der müsste doch jetzt wieder 28 sein und somit im besten Alter für einen Stürmer !
SALOU!
Servus Heribert, soll ich schonmal ins Forum schreiben wer es ist?
Nein? Warten lassen? Ok, dann warte ich noch. Ciao
Über sowas macht man keine Witze...
Das wird unfair, der Willi kennt sich doch mit sowas schon aus.
Willi Reimann Kontainergott...!
Das wird unfair, der Willi kennt sich doch mit sowas schon aus.
Willi Reimann Kontainergott...!
Pech gehabt
Markus Kurth wechselt zu RWE
http://www.ad-hoc-news.de/Sport/de/13088474/Markus-Kurth-wechselt-zu-RWE
sau gut