Obi-Wan Kenobi schrieb: Warum steht dieser Thread nicht im Gebabbel?
Wenn der Schiri-Thread letzte Woche, wo spekuliert wurde, wer pfeift, weggeschoben wurde, dann muss der eigentlich auch weg (sorry NDA)
Nicht schlimm, eigentlich war der ja auch nicht als Gebabbel gedacht, da gibt´s schon zwei. Hat sich halt so entwickelt und ist auch gut so. Hat mehr klick sund antworten als 3/4 aller bestehender Thread in Unsere Eintracht. Ein echter Erfolg, selbst wenn keiner mehr kommt. Ich hoffe aber immer noch auf Drogba. HB ist ein zauberer, wenn es um so etwas geht.
Nachdem es Yeboah nich gelungen ist seinen Neffen Freddy Adu zur Eintracht zu lotsen, hat er sich dazu entschlossen, nocheinmal selbst die Schuhe für die Adler aus Frankfurt zu schnüren!
Weil es mir lieber ist, dass die "Kinder" ihre Nervosität hier in diesem ausleben, als noch weitere 225 Threads zum Thema zu eröffnen!
Wenn es vorbei ist, fliegt er raus!
Wenn der Schiri-Thread letzte Woche, wo spekuliert wurde, wer pfeift, weggeschoben wurde, dann muss der eigentlich auch weg (sorry NDA)
Weil gerade alle durchdrehen und irgendjemand sicher einen neuen Fred eröffnet, wenn dieser verschoben wird.
Ok, noch 400 Minuten
Das ist mein Tip. HB, mach es!
MITTELSTÜRMER.
Nicht schlimm, eigentlich war der ja auch nicht als Gebabbel gedacht, da gibt´s schon zwei. Hat sich halt so entwickelt und ist auch gut so. Hat mehr klick sund antworten als 3/4 aller bestehender Thread in Unsere Eintracht. Ein echter Erfolg, selbst wenn keiner mehr kommt.
Ich hoffe aber immer noch auf Drogba. HB ist ein zauberer, wenn es um so etwas geht.
Nachdem es Yeboah nich gelungen ist seinen Neffen Freddy Adu zur Eintracht zu lotsen, hat er sich dazu entschlossen, nocheinmal selbst die Schuhe für die Adler aus Frankfurt zu schnüren!
Ahoi!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32960426
3,2,1 meins oder wie ?
da wird noch kräftig verhandelt
Mal sehen werd den Zuschlag bekommt
Thurk bleibt und Fenin oder kein neuer ?
bremen muss ja noch nicht raus sein. heißt nur dass ihnen 5mille zu viel waren. wenn die preise fallen ist der allofs bestimmt wieder interessiert...