>

Und der neue heißt ....

#
Max_Merkel schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Ruhig bleiben....

es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!

und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!

Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?

Mensch, gebt es doch endlich auf! Das Spielchen hier war ja noch zu Beginn nett anzuschauen, aber mittlerweile ist es in höchstem Maße lächerlich noch zu glauben, dass da noch einer kommt.

Zumal der hier allseits vergötterte Bruchhagen sowieso sehr lernresistent ist und frei nach dem Motto "Augen zu und durch" dieses Verhaltensmuster jetzt das dritte Jahr hintereinander exzessiert...

Lasst uns einfach hoffen, dass Ama und Taka von schweren Verletzungen verschont bleiben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Also er hat drei Jahre lang entgegen Deiner Prognosen die selbstgesteckten Ziele erreicht. Wer genau ist jetzt lernresistent?
#
Vielleicht braucht HB auch gar nicht soweit in den Osten zu schauen, um einen Osteuropäischen Kracher zu verpflichten. Er braucht nur bei Dynamo Dresden anzufragen, da spielt unser "Kracher" Marek Penska, wer erinnert sich NICHT an diesen Ausnahmestürmer...

*duck und weg*
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe nie de Verpflichtung eines weiteren Stürmers ausgeschlossen, aber bevor wir auf gut Glück irgendwelche "Ic's" und "Witsch's" verpflichten, sehe lieber hoffnungsvolle Talente.
Rech Dich nett uff, hast ja recht...
#
Schoppenpetzer schrieb:
...aber bevor wir auf gut Glück irgendwelche "Ic's" und "Witsch's" verpflichten, sehe lieber hoffnungsvolle Talente.


nichts gegen jugoslawen  

Aber im ernst: 100% agree!
#
Mulder0210 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich glaub das wird auch nichts mehr , hätte Fenin zu gerne bei uns gesehen




Nicht nur Du!!! Fenin wäre sooo geil gewesen....4:4:2 mit Ama und Fenin....und wir hätten gegen Rostock was fürs Torverhältnis getan...  


Saison 2006/2007
Statistik Martin Fenin:
28 Spiele - 4 Tore ( und das in einer "unterklassigen" Liga )

Auch der Thurk kommt fast in solche Dimensionen

Ob der Fenin uns kurzfristig weiterhelfen würde, wage ich doch mal zu bezweifeln.
#
und in dieser
SGERafael schrieb:
Mulder0210 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich glaub das wird auch nichts mehr , hätte Fenin zu gerne bei uns gesehen




Nicht nur Du!!! Fenin wäre sooo geil gewesen....4:4:2 mit Ama und Fenin....und wir hätten gegen Rostock was fürs Torverhältnis getan...  


Saison 2006/2007
Statistik Martin Fenin:
28 Spiele - 4 Tore ( und das in einer "unterklassigen" Liga )

Auch der Thurk kommt fast in solche Dimensionen

Ob der Fenin uns kurzfristig weiterhelfen würde, wage ich doch mal zu bezweifeln.


und in dieser Saison hat er in 4 Spielen schon 5 Tore gemacht. Also deutlich und schnell gewachsen in seinem Spiel
#
Spätestens seit Takahara sollte man wissen, dass Statistiken NICHTS bzw. sehr wenig Aussagekraft haben  
#
Ein neuer wäre sicherlich toll. Aber selbst wenn heut Abend noch einer verpflichtet wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Mann dann schon morgen in Bremen auflaufen wird
#
Spätestens seit Takahara sollte man wissen, dass Statistiken KEINE bzw. sehr wenig Aussagekraft haben  

Sorry  :neutral-face
#
Luzbert schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Ruhig bleiben....

es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!

und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!

Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?

Mensch, gebt es doch endlich auf! Das Spielchen hier war ja noch zu Beginn nett anzuschauen, aber mittlerweile ist es in höchstem Maße lächerlich noch zu glauben, dass da noch einer kommt.

Zumal der hier allseits vergötterte Bruchhagen sowieso sehr lernresistent ist und frei nach dem Motto "Augen zu und durch" dieses Verhaltensmuster jetzt das dritte Jahr hintereinander exzessiert...

Lasst uns einfach hoffen, dass Ama und Taka von schweren Verletzungen verschont bleiben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Also er hat drei Jahre lang entgegen Deiner Prognosen die selbstgesteckten Ziele erreicht. Wer genau ist jetzt lernresistent?

Wir sind schon letztes Jahr in der Rückrunde ordentlich auf die Fresse gefallen, als alle meinten wir wären so superstark durch die Spieler die zurück kommen. Überraschungssiege gegen Bremen und Bayern ham uns dann mehr oder weniger den ***** gerettet, wemma davon absieht, dass Aachen am Ende weit von der Erstklassigkeit entfernt war.

Wenn Spieler dauernd irgendwelche kleinen Verletzungen haben zieht das auch deren Leistung runter. Denkt ihr Taka kommt zurück und mahct erstma 5 Spiele hintereinander ne Bude?

Ansonsten schließ ich mich dem Gebet an und hoffe, dass Funkel seine Idee mit Köhler o.Ä. im Sturm net umsetzt/umsetzen muss ...
#
Also:

als mannschaftsarzt muss ich hier mal vorbeugend eingreifen.(eurer gesundheit wegen)

der neue ist CZ und heißt:

Makketor Wienitsch ,-)


P.S.: wir hamm doch hier genug steinreiche Banker, oder? müsste doch wenigstens 1 adler dabei sein, der uns uneigennützig mal 10mille rüberschiebt.
#
Sachema, hat denn hier keiner den Link zur Webcam? Vielleicht brennt bei Dirty Harry ja noch Licht...
#
Koller kommt nicht !!        
#
Max_Merkel schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Ruhig bleiben....

es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!

und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!

Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?

Mensch, gebt es doch endlich auf! Das Spielchen hier war ja noch zu Beginn nett anzuschauen, aber mittlerweile ist es in höchstem Maße lächerlich noch zu glauben, dass da noch einer kommt.

Zumal der hier allseits vergötterte Bruchhagen sowieso sehr lernresistent ist und frei nach dem Motto "Augen zu und durch" dieses Verhaltensmuster jetzt das dritte Jahr hintereinander exzessiert...

Lasst uns einfach hoffen, dass Ama und Taka von schweren Verletzungen verschont bleiben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ach Max,
ab und zu bist Du einfach nur gut. HB ist völlig lernresistent, scho gud, aber ehrlich, Du fändest ihn klasse, wenn er noch einen aus dem Hut zaubert. Meinst Du aber ehrlich, wir hätten einen Rukovina für 4 mio plus 1,5 Gehalt netto, oder einen Lauth für 0,5 plus Zuzahlung bis 1,5 und 1,6 mio Gehalt oder einen Hanke für 4,5 mio plus (geschätzt) 2,0 mio Gehalt oder einen Smolarek für 4.8 mio plus (geschätzt) 2,5 mio Gehalt, oder,oder,oder... verpflichten sollen. Und komm mir jetzt nicht mit Sestak oder Ishiaku (obwohl ich die in Kids Blog schon vor Wochen empfohlen hatte), ob die eine Saison lang eine Verstärkung sind, wer weiß es schon. Nenn Roß und Reiter, bzw. Spieler und Kosten (plus dem Grund, warum der Spieler zu einer Fahrstuhlmannschaft wechseln will) und ich verspreche Dir, ich ziehe jeden vorhandenen und auch nicht vorhandenen Hut vor Dir. Überhaupt vor jedem, der einen konstruktiven Vorschlag gemacht hat (und dabei klammere ich das Wunschkonzert aus, dort ist 99% nicht zu verwirklichen).
Gruß
concordia-eagle
P.S. Das ging net gegen Dich, mit Dir kann man aber besser diskutieren, als mit den meisten Anderen, weshalb ich Dich  als Aufhänger benutzt habe. Insoweit vorab sorry
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ach MM, ich könnte mit Galm gut leben!
Sollte HB - wie von vielen hier vorgeworfen - wirklich zu knauserig sein, dann würde ihm bei einer solchen Verletztenmisere und der eventuellen Niederlagenserie unser inzwischen vorlaute AR die Meinung geigen.

In der Tat hast du damit Recht, daß keiner mehr kommen wird - bis frühestens zur Winterpause. Mit Höfler hatte unsere U23 einen guten Stürmer, der sicherlich auch den einen oder anderen Kurzeinsatz in der 1. Liga verdient hätte, aber er war zu alt um ihn mal oben und mal untzen spielen zu lassen.Bei Galm erhoffe ich mir mehr. Gerade weil er aus der Stuttgarter Talentschmiede kommt, mache ich mir mehr Hoffnungen bei seiner Entwicklung als bei Dodo & Co. Die "Drohung" Funkels notfalls Mahdavikia und Köhler stürmen zu lassen, sehe ich eher als genervte Reaktion auf die transfergeilen Forderungen seitens der Medien und aus dem Umfeld.
Ich habe nie de Verpflichtung eines weiteren Stürmers ausgeschlossen, aber bevor wir auf gut Glück irgendwelche "Ic's" und "Witsch's" verpflichten, sehe lieber hoffnungsvolle Talente.



Geht mir genau so.Wir haben Hess und Galm.Auch ein Juvhel Tsoumou kam zurück und das ist für mich der neue Stürmer in 1-2 Jahren und eine schwarze Perle obendrein.
mfg
Container-Willi.
#
offenbar ja:

#
kasi1981 schrieb:
denke das risiko ist einfach zu groß für so nen jungen spieler so viel geld auszugeben, in der winterpause kriegt man auch keine besseren spieler, eher im gegenteil  


http://fussballdaten.de/spieler/vasoskialeksandar/  
#
Das ganze ist wie warten auf Weihnachten,ohne zu wissen ob überhaupt Weihnachten ist....
#
strunz@ schrieb:
Das ganze ist wie warten auf Weihnachten,ohne zu wissen ob überhaupt Weihnachten ist....


Hehe gut gesagt

Ich glaub ich fahr mal bei der Geschäftstelle vorbei und klopf mal an ob sich noch was tut :P
#
Ab sofort bitte nen sge4ever Liveticker aus dem Büro von Bruchhagen, wenn letzer Tag der Transferperiode ist. Oder zumindest nen Videostream.


Teilen