>

Und der neue heißt ....

#
langsam muesste doch bwin ne quote raushauen auf die man wetten kann ob noch einer kommt
#
ahhh bwin, gute idee
#
Da kommt keiner mehr
#
okay, das wars ja dann offiziell...                    
#
Also nach dem FR ARtikel wars wohl wirklich eng , wäre gerne gekommen der Fenin , wäre auch wilkommen gewesen.....
Schade.....
Naja nun ist es aber wohl endgültig , da kommt keiner mehr.
#
kommt noch einer? Ich glaube schon..
#
wirklich schade
#
Tja, dann kann er ja in der Winterpause zum BVB....
#
Pavel Zika, der Berater von Martin Fenin, sagte am Freitagabend der FR, dass keine Einigung erzielt worden sei. Der Deal sei an de Ablösesumme gescheitert. Die Eintracht habe ein "sehr gutes Angebot" (Zika) vorgelegt, dem Vernehmen nach war sie gewillt, mehr als drei Millionen Euro zu investieren. FK Teplice wollte mehr, der heutige Bundesliga-Gegner Werder Bremen sprang bei einer geforderten Ablösesumme von 4,7 Millionen Euro ab.

jo leider
#
so oft wie ich heute zisch seiten aktualisiert habe, das gibts gar net.........dann kommt noch nicht mal einer      

wir kennen das doch schon, wie oft sind unsere stürmer ausgefallen und immer nur mit einem stürmer zu spielen, das müsste ff langsam doch wissen, dass so der schuss auch nach hinten gehen kann
#
Sprudel schrieb:
kommt noch einer? Ich glaube schon..  


sprudelst gleich über vor zuversicht  ,-)
#
was en scheiß    
#
in der Winterpause werden ´wir auch nich mehr zahlen als etwas über 3 mios., und wenn bremen ihn haben kann - warum dann nach ffm ?!? (abgesehn von handkäa, den fans und äppler ?!)

echt schade....   denke nicht dass bis zur letzten minute mehrere spieler im gespräch sind... das ding ist gelaufen...
hoffentlich fällt heller nicht noch so viele monate aus wies heisst, obwohl er auch bisher keine verstärkung und auch noch kein ersatz ist... dann lieber hess !!!!!!!!!
#
Das wars dann!
Hoffen wir auf gesunde Amas, Takas Thurks...
Hoffen wir auch, dass die Stürmer ihrer Form nicht hinterher laufen.
Sollten sich die Herren im Sturm aber verletzen, stehen uns eklige Zeiten bevor
Naja, wenigsten hat die Eintracht Geld auf dem Konto  
#
Duessel_Adler schrieb:
Sprudel schrieb:
kommt noch einer? Ich glaube schon..  


sprudelst gleich über vor zuversicht  ,-)  


Wir brauchen einen, deshalb..
#
Höre gerade, dass noch einer kommt.
#
scheint wohl wirklich sehr knapp zu sein wenn selbst der Berater meint das Angebot war gut.... und an Winterpause glaub ich nicht, da wollen den ganz andere Vereine nehme ich an....
#
Knueller schrieb:
Höre gerade, dass noch einer kommt.


meinste das ernst?

wo hörste das
#
Knueller schrieb:
Höre gerade, dass noch einer kommt.


Hast bei HB angerufen oder woher willst das wissen?


Teilen