>

Und der neue heißt ....

#
Knueller schrieb:
Höre gerade, dass noch einer kommt.


Ich auch, jemand aus Südosteuropa!
#
andy16392 schrieb:
Knueller schrieb:
Höre gerade, dass noch einer kommt.


meinste das ernst?

wo hörste das


hab ich auch gehört. Sogar 2. Einer links, einer rechts. Der eine istn Knüller, der andere Freidenker. Gutes Duo, vor allem im austanzen  
#
Knueller schrieb:
Höre gerade, dass noch einer kommt.


Quelle?  :neutral-face
#
Ah mein Dad hat gemeint es kommt noch ein Kollege zum Biertrinken vorbei.
#
winterpause kannste knicken, da kann er nach bremen !! !!! und was bringen uns die mios auf der bank, wenn wir aufgrund verletzter durch die runde krüppeln.... *metaphorisch gesprochen* .....
#
Knueller schrieb:
Ah mein Dad hat gemeint es kommt noch ein Kollege zum Biertrinken vorbei.


Auf's Maul?    
#
Knueller schrieb:
Ah mein Dad hat gemeint es kommt noch ein Kollege zum Biertrinken vorbei.


Haha , du bist ja der Knueller  
#
Man, man, man - 4.700.000 € für so einen Spieler zu fordern grenzt schon an Körperverletzung. Bruchhagen hat das vom wirtschaftlichen Standpunkt genau richtig gemacht - er hat den Transfer-Heuschrecken die Stirn geboten und musste letztendlich wie so oft in den letzten Tagen den Kürzeren ziehen.

Mal ganz ehrlich - 4.000.000 € für diesen Balkan-Mafiosi, dessen Berater wegen Mordes schonmal im Knast gesessen hat und erst Recht die geforderten 4.700.000 € für diesen Nobody aus der tschechischen Provinz sind des Guten einfach zu viel.

Da schaue ich mir lieber weiter den Köhler an, wenn er zum gefühlten tausendsten Male eine 100%ige versiebt oder Meier in einem Anfall von Grobmotorik über den Ball stolpert um diesen dann noch im Fallen 50m über die Westtribüne zu schießen...  

Irgendwo ist mal Schluss mit Lustig - die Preise sind ja horrende.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Muhahaha was glaubt ihr mir auch son Scheiss  
#
Hey Max, verwechelst du da was oder ich? Dieser Ruko-kerl war doch der mit den dubiosen sachen, der von Teplice war alles sauber und ordentlich, oder irre ich mich?
#
Mittelstürmer schrieb:
winterpause kannste knicken, da kann er nach bremen !! !!! und was bringen uns die mios auf der bank, wenn wir aufgrund verletzter durch die runde krüppeln.... *metaphorisch gesprochen* .....  



Mittelstürmer hat Recht! Die Verantwortlichen sollten am GAS-Hahn drehen und a little bit of spendingmoney ins Karusell tragen...
#
richtig, das hat Maxxe verwechselt !!!!!

Fener wäre der Hammer - und 4 mios. ist der def.wert !!!!!!!!!!
#
....war doch klar das keiner kommt wenn er Geld kosten soll.... muss sich der Thurk halt durchsetzen...........
#
Feyloan schrieb:
Hey Max, verwechelst du da was oder ich? Dieser Ruko-kerl war doch der mit den dubiosen sachen, der von Teplice war alles sauber und ordentlich, oder irre ich mich?  


Kroatien liegt wo? Richtig - auf dem Balkan !! Wo liegt Split ? Richtig - in Kroatien. Und Rukavina spielt wo ? Richtig - bei Hajduk Split ! Und wer hat einen Berater, der mal wegen Mordes im Knast saß ? Richtig - Ante Rukavina.

Wieso erzähl ich das alles eigentlich nochmal ? Steht doch alles in meinem oben beschriebenen Threat.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
60 min noch!
#
59
#
OLSINHO schrieb:
.... muss sich der Thurk halt durchsetzen...........  



   Den Gefallen wird er uns wohl leider nicht mehr tun.  
#
Die Vereine im Osten verlangen halt sofort Beträge die ihrem Jahresetat entsprechen, sobald sie nen jungen Spieler haben der den Ball trifft. Vll. sollte man sich mal woanders umschauen ... werte Herren Scouts. Ein großes 20y Talent bekommt man heutzutage dort nimmer für 1 Mio €, so wie die Vereine anderer Ligen mit dem Geld um sich schmeißen.
#
was iss dann ??? dann kommt der kumpel ?!?

..hmm... also ih blicks nich max...

dachte es geht nu um fener.... aber iss eeeeh wurscht.....  
#
Max_Merkel schrieb:

Da schaue ich mir lieber weiter den Köhler an, wenn er zum gefühlten tausendsten Male eine 100%ige versiebt oder Meier in einem Anfall von Grobmotorik über den Ball stolpert um diesen dann noch im Fallen 50m über die Westtribüne zu schießen...  
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


     

Das ist aber wahrscheinlich der Grund, weshalb wir zwar immer mitspielen, aber nie oben ankommen werden.
Man muß sicherlich auch etwas investieren, und wenn man bedenkt, wieviel die Eintracht in den letzten Jahren ausgegeben hat, dann erkennt man schon extremen "Schwaben-Sparzwang".
Ob jetzt Fenin der richtige Mann wäre, will ich nicht beurteilen, weil ihn kaum jemand hier kennt, und ich persönlich nie was von dem gehört habe.

Trotzdem ist es mit großem Risiko verbunden, wenn wir nur mit 2 echten Stürmern in die weitere Saison gehen. Ein Thurk kann man da vergessen, der läuft der Form schon des längeren hinterher  
Sicherlich hat HB auch auf Zeit gespielt, aber seine Rechnung kann nicht immer aufgehen. Er sagt selber immer, er weiß wie das Geschäft ist. Dann müsste er auch wissen, dass keiner die Spieler, vor allem im Osten nicht, zu einem Schnäppchen abgibt.


Teilen