Feyloan schrieb: Falsch ,-) Das hier war mein Post:
Hey Max, verwechelst du da was oder ich? Dieser Ruko-kerl war doch der mit den dubiosen sachen, der von Teplice war alles sauber und ordentlich, oder irre ich mich?
Feyloan schrieb: Falsch ,-) Das hier war mein Post:
Hey Max, verwechelst du da was oder ich? Dieser Ruko-kerl war doch der mit den dubiosen sachen, der von Teplice war alles sauber und ordentlich, oder irre ich mich?
Guckst Du #264
Guckst du #255, oder wir lassens einfach weil wir an einander vorbei reden
Zeltet eigentlich jemand vorm Stadion und besteht Handy kontakt dahin? Sonst erfahren wir es ja erst aus der BLÖD Zeitung morgen, wenn jetzt noch jemand kommt, ne PK gibts ja um mitternacht wohl net mehr.
SGE_Werner schrieb: Wer erklärt sich bereit um 0:00 Uhr ein paar Threads zu eröffnen?
z.B.
Bruchhagen hat versagt! Wir werden absteigen! Funkel raus! Transfer-to-Transfer-Analyse und Pflichtkauf-Analyse
Ja gerne! Aber nur, wenn sich ein paar bereit erklären, auch gleich was reinzu posten.
Auf jeden Fall, hauptsache wir beschäftigen die Mods mal, hab gehört dass saftsack, Tube und Zolo bei Pipapo in dessen Wohnung auf der Couch liegen und kuscheln...
SGE_Werner schrieb: Wer erklärt sich bereit um 0:00 Uhr ein paar Threads zu eröffnen?
z.B.
Bruchhagen hat versagt! Wir werden absteigen! Funkel raus! Transfer-to-Transfer-Analyse und Pflichtkauf-Analyse
Ja gerne! Aber nur, wenn sich ein paar bereit erklären, auch gleich was reinzu posten.
Auf jeden Fall, hauptsache wir beschäftigen die Mods mal, hab gehört dass saftsack, Tube und Zolo bei Pipapo in dessen Wohnung auf der Couch liegen und kuscheln...
GERD MÜLLER WECHSELT AN DEN MAIN!!! Schon beim morgigen Spiel gegen Werder Bremen wird er zusammen mit Bernd Hölzenbein und Jürgen Grabowski einen Dreiersturm Bilden! Amanatidis nur auf der Bank!
hehe, und sich wegeimern über die assis hier wie uns, die ernsthaft dran glauben dass ein übergroßes medium erscheint und die frohe kunde verkündet - ohne blaspemisch wirken zu wollen :
Feyloan schrieb: Hey Max, verwechelst du da was oder ich? Dieser Ruko-kerl war doch der mit den dubiosen sachen, der von Teplice war alles sauber und ordentlich, oder irre ich mich?
Kroatien liegt wo? Richtig - auf dem Balkan !! Wo liegt Split ? Richtig - in Kroatien. Und Rukavina spielt wo ? Richtig - bei Hajduk Split ! Und wer hat einen Berater, der mal wegen Mordes im Knast saß ? Richtig - Ante Rukavina.
Wieso erzähl ich das alles eigentlich nochmal ? Steht doch alles in meinem oben beschriebenen Threat.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Frag ich mich auch, denn es geht schon seit Stunden nicht mehr um den sondern um Martin Fenin von Teplice, also piss ma net so dumm rum.
Man, Du bist so blöd wie Dein rechter Fuß - und glaub mir, der ist noch mal 'ne ganze Spur dämlicher als Dein linker. Verstehst Du denn überhaupt die Essenz in meinem oben geschrieben Beitrag ?
Kannst du es nochmal schreiben,ich habs nicht verstanden?
Mittelstürmer schrieb: hehe, und sich wegeimern über die assis hier wie uns, die ernsthaft dran glauben dass ein übergroßes medium erscheint und die frohe kunde verkündet - ohne blaspemisch wirken zu wollen :
Guckst Du #264
Mach des Esszet weg, da krieg isch Augearthrose von!
Ich habe dir doch verboten die Kackersspiele zu gucken...
t minus 28
Guckst du #255, oder wir lassens einfach weil wir an einander vorbei reden
Herzlichen Glückwunsch
Also kommt ein Premier League Spieler
so long..
Alles klar, um 12 gehts rund
Dann erkläre ich Dir den Krieg !!!
GERD MÜLLER WECHSELT AN DEN MAIN!!!
Schon beim morgigen Spiel gegen Werder Bremen wird er zusammen mit Bernd Hölzenbein und Jürgen Grabowski einen Dreiersturm Bilden! Amanatidis nur auf der Bank!
Besser konnte es doch gar nicht laufen...
"Seht, daa, der Stern! Er wird uns leiten "...
:neutral-face
Ist das geil heute hier!
Er wird kommen....