>

Und der neue heißt ....

#
             


HAMMMMMMER QUANTUM-MUSIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Lukas_10 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Das einzige was wir jetzt brauchen ist die "neue" alte Eintrachtstimmung, Scheiß egal, wer spielt; wir brauchen Tore und Punkte! Da kannn ein Neuer kommen und dafür verantwortlich sein oder ein Nobody aus den bisherigen Spielern - scheiß egal! Morgen fahren wir nach Bremen und holen uns das, was uns zusteht - 3 Punkte! Ich verabscheue das geringe Vertrauen in unsere bisherigen Spieler...


Dann heirate doch den Thurk! Du brauchst ja eh keine Angst haben, dass der einen bei Dir rein macht!!!

 


So lange er uns immer in den Europapokal weiterschießt können wir ihn ruhig als Pausencown behalten...
#
Warscheinlich ist Fenin schon vor einer halbenstunde gekauft worden und 1sek. vor schluss schreibt HB hier rein das er Fenin gekauft hat.
#
hehe, der war gut... dann kannste aber auchn benny k. nehmen...  
#
15 Minuten
#
taxus schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich verabscheue das geringe Vertrauen in unsere bisherigen Spieler...



Ein wahres Wort!


Die Manschaft ist cool, Dein Buddy is cool und Du bist cool. Wer die Jacke auszieht ist Offenbacher... ,-)
#
Drei, zwei, eins - meins
#
hehe, sprudel iss aber auch gut druff... habt ihr das von quantum-music da obben gelesen ?!? ich schmeiss mich fort....  
#
@ Sprudel -

Nachricht von Knueller  Online (31.08.2007 23:49)

12 minuten noch. schreib bitte malin den fred, dass sprudel seine PNs checken soll.



Er kann leider nicht selbst hier schreiben, weil er frech war!  
#
Wenn um 0:00 Uhr der Webserver nicht mehr zu Verfügung steht wissen wir das was im Busch ist ?!

Aber die Hoffnung in mir auf einen Neuzugang starb vor Tagen, als Bruchhagen bei Don Corleone in Split von dessen Bodyguards bearbeitet wurde...  
#
wieso sollten wir eigtl heute nacht noch irgendwas erfahren? wird nicht wohl eher HB morgen vor dem Spiel ne entsprechende Präsentation machen?
#
wiiir machen dursch bis mooorgen früüüh und siiingen bummmms faaalllleraaaaah.....  
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn um 0:00 Uhr der Webserver nicht mehr zu Verfügung steht wissen wir das was im Busch ist ?!

Aber die Hoffnung in mir auf einen Neuzugang starb vor Tagen, als Bruchhagen bei Don Corleone in Split von dessen Bodyguards bearbeitet wurde...    


HB hat Angst vor diesen hier bekommen auch genannt *die Raketenwerfer*
http://www.youtube.com/watch?v=HyzQtNVL-8s&mode=user&search=
#
Das einzige was mir noch Hoffnung macht is das im SAW keine Zeitung was rausgehauen hat, entweder die wissen mehr als wir oder genau so wenig.
#
ZoLo schrieb:
@ Sprudel -

Nachricht von Knueller  Online (31.08.2007 23:49)

12 minuten noch. schreib bitte malin den fred, dass sprudel seine PNs checken soll.



Er kann leider nicht selbst hier schreiben, weil er frech war!  



Gude Zolo,

ich bin ehrlich gesagt kein Profi Chatter! Was hab ich falsch gemacht?
#
Atticus schrieb:
wieso sollten wir eigtl heute nacht noch irgendwas erfahren? wird nicht wohl eher HB morgen vor dem Spiel ne entsprechende Präsentation machen?


Doch eigtl. könnten wir schon was erfahren, Bruchhagen ist aber nach 40 stündigen Verhandlungen in einer Bremer Nordsee-Filiale eingeschlafen...
#
Worum gings hier in dem Thread eigentlich noch mal? Is grad so gemütlich. Ich habe übrigens nen Ginger Comfort vor mir rumsprudeln  
#
so... eine wahre Geschichte... es war einmal... in der verbotenen Stadt...

Die Offenbacher Kackers verpflichten einen neuen irakischen Stürmer...
Gleich am nächsten Tag zieht er nach Dribbdebach!

1. Spieltag danach... 85. Minute... die Fuckers liegen 0:3 hinten... da denkt sich der OFC Leibesertüchtigungsleiter: da kann ich auch den kleinen Iraker bringen...

Gesagt - getan!

Der Kerl kommt rein... zack zack zack zack 4 Tore in 5 Minuten! 4:3 Sieg für die, deren Namen man nicht aussprechen darf!

Der Kerl ist total happy, Offenbach feiert (haben ja sonst nichts, wofür es sich lohnt). Gleich ruft er bei seinen Eltern zu Hause an...

Du Mama, isch gleisch gespielt.. nur funf Minut Rest... isch bummbummbumm bumm wir gewinne 4:3! Isch grosse Fassnachtskönisch von Offebach!

Die Mutter Antortet: Mein Sohn, das freut mich wirklich sehr für Dich! Aber ich habe schlechte Neuigkeiten... Dein Vater ist heute auf offener Strasse erschossen worden. Deine 3 Schwestern wurden vergewaltigt und Dein Bruder wurde niedergeschlagen...

Der Wunderknabe stutzt... Aber... aber... da kann isch doch nichts dafür...

Na klar!!! DEINETWEGEN SIND WIR DOCH NACH OFFENBACH GEZOGEN!!!!!!!

       
#
tick tack.... dat SAW is so leer ^^
#
hm chat ein gutes stichwort, wann taucht HB da auf?


Teilen