Mittelstürmer schrieb: wennsch in meim alter schon 2 töchter hätte, die nachts bier holen könnten - dann müsst ich korn trinken um damit ferddich zu werden !!!! !!!
nee, reifere mädels...
Sind das die, die für die Anfahrt schon 120 €verlangen?
Mittelstürmer schrieb: wennsch in meim alter schon 2 töchter hätte, die nachts bier holen könnten - dann müsst ich korn trinken um damit ferddich zu werden !!!! !!!
nee, reifere mädels...
Nee... die 120 Euronen werden nur fällig, wenn Du reinfahren willst!!!!
e) vorsichtig.ohne zu investieren und schlicht uninspiriert
Machet zu, allein der Gedanke bei der ersten Niederlage die Stimmen zu hören macht mich fertig. Verlieren wir in Bremen (undenkbar) freu* ich mich jetzt schon auf die "mit Rukovina wär das nicht passiert" "die Eintracht spart sich zu Tode" e.t.c. Threads. Gruß concordia-eagle *ich freu mich nicht wirklich
Ma schaun ...
Also an mir soll's nicht liegen.
Was auch immer du nimmst quantum - her damit !!!
saugeil !!! ... *hätt jez doch ganz gern nen handkäa..* hehe.... lööööl....
An mir schon!
Was an Dir liegt, wollen wir gar nicht so genau wissen?
an mir solls auch liegen ! hab ja noch grad 132 radler mitgebracht bekomm von die mädels....
du schickst deine töchter nachts um halb 1 bier holen???
Ok, Du bekommst die Radler - ich sie Mädels!
Zum Glück ist ja keinem was passiert....
...und HB hat die 10 Mios ned gewonne
...so große Füß hat der ned, dass die ganze Scheinscher noch zusätzlich in sei Sparstrümpf basse däte...
un mosche:
nullvier!
nee, reifere mädels...
ausserdem würdsch meine mädels nich extra los schicken um nachts bier zu holen ! ... nur radler.
@lukas - kannsten radler ham !
Nee... die 120 Euronen werden nur fällig, wenn Du reinfahren willst!!!!
a) zukünftig ohne Stürmer
b) mit 4fach 6er
c) ohne Trainer
d) nur um den Abstieg
e) vorsichtig.ohne zu investieren und schlicht uninspiriert
Machet zu, allein der Gedanke bei der ersten Niederlage die Stimmen zu hören macht mich fertig. Verlieren wir in Bremen (undenkbar) freu* ich mich jetzt schon auf die "mit Rukovina wär das nicht passiert" "die Eintracht spart sich zu Tode" e.t.c. Threads.
Gruß
concordia-eagle
*ich freu mich nicht wirklich