>

Und der neue heißt ....

#
Schur2007 schrieb:
Doomsday schrieb:
ach, da geht doch nix mehr. jetzt kann man nur hoffen das unser frankfurter bub klar kommt und anfängt buden zu schießen. ansonsten beten das sich keiner verletzt und auf die winterpause hoffen.


Richtig. Obwohl ich ja sagen muß das ich sehr enttäuscht bin. Gerade wenn
ich sehe wieviel gute Stürmer sich die anderen Bundesligisten sich zu erschwinglichen Preisen geholt haben und wir bekommen nicht mal einen.
Damit sind meine Träume von oberen tabellenregionen ausgeträumt.Es
geht dieses Jahr wieder bis zum Schluß gegen den Abstieg. Vor allem ein neuer in der Winterpause bringt es auch nicht unbedingt, weil gerade ausländische Spieler eingewöhnungszeit brauchen. Aber mit der Zeit gewöhnt
man sich an den Abstiegskampf und Bremen wird uns Heute schon
zeigen was den Unterschied ausmacht zwischen starken Mannschaften
und unserer. (obwohl wir fast in Bestbesetzung sind).


Ich dachte, wir wären bereits mit dem Schließen der Transferliste abgestiegen und das in Bremen wäre nur ein Freundschaftsspiel...  
#
Kurz vor Transferschluss kommt immer Hektik aus,
man hat schon Pferde kotzen sehen....

Bitte auf dem Teppich bleiben:
Bisher haben unsere Jungs auch ohne Verstärkung
ihre Bundesligatauglichkeit voll unter Beweis gestellt.

Und wenn´se heute noch ein Pünktchen holen....
#
Seite: 1 2 3 4 [..]

- TOP - Kein weiterer Stürmer für die Hessen: Fenin erhält keine Freigabe!
von Timo - Heute um 08:00:00

Um 12 Uhr am gestrigen Freitag hätten die beiden Kroaten von Hajduk Split, Ante Rukavina und Nikola Kalinic, auf der Transferliste der DFL stehen müssen - doch da sie dort nicht mehr auftauchten, war das Thema bereits beim Abschlusstraining der Eintracht um 13 Uhr am gestrigen Freitag vom Tisch. Ein verbessertes Angebot scheiterte wohl - so schreiben es die regionalen Zeitungen in den letzten Tagen - an der Ablösesumme.

Kein Geheimnis mehr war das Interesse an Martin Fenin. Das tschechische Talent spielt derzeit beim FK Teplice und wäre für Friedhelm Funkel die optimale Ergänzung im Sturm gewesen. Zunächst sprach Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen am vergangenen Mittwoch mit Klaus Allos (Werder Bremen) ab, ob diese noch Interesse hätten. Zuvor hatte Werder wochenlang mit Fenin verhandelt, doch Allofs winkte ab und der Weg für die Eintracht war frei. Bruchhagen hinterlegte bei Teplice seit Donnerstag einen unterschriftsreifen Vertrag, mit dessen Zahlen der Berater von Fenin und der Spieler selbst bereits einverstanden war. Doch der Verein lies das Ultimatum verstreichen, obwohl Fenin seit Donnerstag auf der Transferliste steht.

Es wird spekuliert, dass dem Verein die gebotene Ablösesumme von über 3 Millionen Euro zu wenig gewesen sei. Fenin selbst wollte nach Frankfurt wechseln, um so einen weiteren Schritt in der Karriere zu gehen, doch nun zerschlug sich der Wechsel. Der Berater Fenins hält die Möglichkeit offen, Fenin in der Winterpause zu verpflichten.  

So steht es bei www.sge4ever.de
#
Schur2007 schrieb:
Doomsday schrieb:
ach, da geht doch nix mehr. jetzt kann man nur hoffen das unser frankfurter bub klar kommt und anfängt buden zu schießen. ansonsten beten das sich keiner verletzt und auf die winterpause hoffen.


Richtig. Obwohl ich ja sagen muß das ich sehr enttäuscht bin. Gerade wenn
ich sehe wieviel gute Stürmer sich die anderen Bundesligisten sich zu erschwinglichen Preisen geholt haben und wir bekommen nicht mal einen.
Damit sind meine Träume von oberen tabellenregionen ausgeträumt.Es
geht dieses Jahr wieder bis zum Schluß gegen den Abstieg. Vor allem ein neuer in der Winterpause bringt es auch nicht unbedingt, weil gerade ausländische Spieler eingewöhnungszeit brauchen. Aber mit der Zeit gewöhnt
man sich an den Abstiegskampf und Bremen wird uns Heute schon
zeigen was den Unterschied ausmacht zwischen starken Mannschaften
und unserer. (obwohl wir fast in Bestbesetzung sind).


*2007 du bist schon der Hammer. Wenn ich deine Texte lese, dann denke ich immer wir hätten unser halbes Team verletzt, Ama und Taka mit Kreuzbandriss, Thurk, Heller, Galm, Hess seien nicht spielberechtigt, die 7 Punkte in 3 Spielen beim DFB beantragt und auch sonst Weltuntergang! Stimmt wir sind abgestiegen, weil kein Spieler kam, den du nichtmal einmal live gesehen hast   Was ist eigentlich los wenn du mal ne Erkältung hast? Bist du dann auch gleich im Krankenhaus und bleibst 2 Wochen auf Station? Klingt zumindest so...
#
touch7 schrieb:
cube.3 schrieb:
Aus, aus, die Transferperiode ist aus.


Eintracht ist Hessenmeister


Ja Hessenmeister im sparen  
#
riederwäldsche schrieb:
Kurz vor Transferschluss kommt immer Hektik aus,
man hat schon Pferde kotzen sehen....

Bitte auf dem Teppich bleiben:
Bisher haben unsere Jungs auch ohne Verstärkung
ihre Bundesligatauglichkeit voll unter Beweis gestellt.

Und wenn´se heute noch ein Pünktchen holen....  

Hast du die Spiele gesehen? zB das letzte gegen Rostock? Wir waren massivst überlegen in der 1. Halbzeit, und wie stehts? 1:0. 2. Halbzeit hätten wir nen 100igen Sieg dann fast vergeigt, weil wir unsere Chancen net genutzt haben ...

Rostock und Hertha haben desolat gegen uns gespielt, in Bielefeld haben wir unsere Überlegenheit auch net in Tore umsetzen können und sind dann glücklich kurz vor Schluss grad zu nem Punkt gekommen. Also ma auf dem Teppich bleiben, unsere Chancenverwertung gehört zu dem schlechtesten was die Liga zu bieten hat und das is schon so seitdem wir aufgestiegen sind, daran ändern Taka und Ama auch nix.

Aber gut, nach dem Spiel heute sind wir wohl wieder etwas mehr auf dem Boden der Tatsachen, auch wenn ich nix dagegen hätte wenn wir das nicht wären ...
#
Niemand. Super Sache, die, die sich totsparen.  
#
zumsel schrieb:
Niemand. Super Sache, die, die sich totsparen.    


Und wenn man jetzt 5 Mio Ablöse hingeblättert hätte und der Junge bringt es nicht oder verletzt sich gleich für mehrere Monate? Dann wäre das ganze angesparte Geld wieder fürn A***H gewesen. Das Angebot von HB war mit über 3 Mio fast schon zu hoch. Wenn Teplice nicht abgeben will und die Kroaten auch denken, sie würden mit irgendwelchen russischen Milliardären verhandeln, dann können wir als gesunder Verein da halt nichts machen. Sieh doch mal rüber in die USA. LA Galaxy blättert Unsummen für Heilsbringer Beckham hin und der verletzt sich erst mal...  

HB hat sehr gute Angebote abgegeben und fährt derzeit einen neuen Kurs. Das Geld investieren wir dann lieber sinnvoller nächstes Jahr in Streits erhöhtes Gehalt!
#
was hat der fred jetz gebracht?
#
northern-melodic schrieb:


HB hat sehr gute Angebote abgegeben und fährt derzeit einen neuen Kurs. Das Geld investieren wir dann lieber sinnvoller nächstes Jahr in Streits erhöhtes Gehalt!



Streits höheres Gehalt ??? Naja auch wenn er sich im Moment Profihaft verhält wird er denoch nächste Saison irgendwo anders hingehen ..........
#
hallo, und wenn sich, was ja bei uns selten vorkommt, wieder 2 stürmer verletzen, was dann ??
#
Leute hört auf rumzuheulen!  ,-)
wir packen des auch so!
Takahara und Amanatidis schaffen des schon!

Auf ein geiles Spiel heute und den SIEG!

mfg
Franzi
#
Eintrachtfanin schrieb:
Leute hört auf rumzuheulen!  ,-)
wir packen des auch so!
Takahara und Amanatidis schaffen des schon!

Auf ein geiles Spiel heute und den SIEG!

mfg
Franzi



o.k. bin schon ruhig, dein wort in wem auch immers ohr  
#
Basti24 schrieb:
touch7 schrieb:
cube.3 schrieb:
Aus, aus, die Transferperiode ist aus.


Eintracht ist Hessenmeister


Ja Hessenmeister im sparen    

Nein da sind wir leider Weltmeister!
Mittlerweile schäme ich mich,wann kaufen wir den mal einen Spieler?
#
Deus schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Kurz vor Transferschluss kommt immer Hektik aus,
man hat schon Pferde kotzen sehen....

Bitte auf dem Teppich bleiben:
Bisher haben unsere Jungs auch ohne Verstärkung
ihre Bundesligatauglichkeit voll unter Beweis gestellt.

Und wenn´se heute noch ein Pünktchen holen....  

Hast du die Spiele gesehen? zB das letzte gegen Rostock? Wir waren massivst überlegen in der 1. Halbzeit, und wie stehts? 1:0. 2. Halbzeit hätten wir nen 100igen Sieg dann fast vergeigt, weil wir unsere Chancen net genutzt haben ...

Rostock und Hertha haben desolat gegen uns gespielt, in Bielefeld haben wir unsere Überlegenheit auch net in Tore umsetzen können und sind dann glücklich kurz vor Schluss grad zu nem Punkt gekommen. Also ma auf dem Teppich bleiben, unsere Chancenverwertung gehört zu dem schlechtesten was die Liga zu bieten hat und das is schon so seitdem wir aufgestiegen sind, daran ändern Taka und Ama auch nix.

Aber gut, nach dem Spiel heute sind wir wohl wieder etwas mehr auf dem Boden der Tatsachen, auch wenn ich nix dagegen hätte wenn wir das nicht wären ...


Das hier ist, wie ich finde, eine interessante Darstellung. Wir sollten diesen Beitrag nach dme Heimspiel gegen Hamburg noch einmal rauskramen - gehen nämlich die kommenden beiden Spiele verloren oder es zeichnet sich auch in diesen Spielen ab, dass wir unsere Chancen nicht nutzen, dann ist hier an dieser Darstellung absolut etwas dran.

Ganz ehrlich, ich bin auch super enttäuscht, dass Bruchhagen nicht noch einen richtigen Kracher an Land bringen konnte - aber nur die Zeit wird zeigen, ob sein Ritt auf der Rasierklinge auch dieses Mal wieder aufgehen wird.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
wir sparen die nächsten 10 jahre so weiter und kaufen dann mit einem schlag so ein wie die bayern      
#
Ich muß dir zustimmen Max.

Bei der verletzungsanfälligkeit unserer Spieler, ist es in der Tat ein Ritt auf der Rasierklinge.
Wollen wir hoffen dass es gut geht.
#
die mangelnde torausbeute und auch die chancenverwertung sind wirklich ein problem.
dies ist jedoch nicht unbedingt an unseren stürmern auszumachen. taka und ama treffen bei der eintracht in ausreichender höhe. und wenn wir nur mit einem stürmer spielen (sorry, ff smile:, dann ist einer der beiden auf der bank und das spricht für qualität.

das problem ist einfach, dass wir seit jahren außer den stürmern fast niemanden haben der torgefährlich ist.
wir haben ama, taka, meier und sotos, die regelmäßig ins tor treffen.
und dann?
fink? streit? mehdi? spycher? ochs?
vasi und russ machen evt. noch zwei tore über die gesamte saison, aber das wars dann auch.
perspektivisch muss man über die transfers einfach die last des toreschießens auf mehrere spieler verteilen, dann wirds auch nicht gleich so arg, wenn sich ama oder taka verletzen.

gruß von
henk
#
ich finde es ehrlich gesagt ganz gut, daß kein stürmer mehr geholt wurde, denn wir werden das geld nächstes jahr dringend brauchen. dann stehen die abgänge von streit und kyrgiakos bevor, und auch spychers vertrag läuft aus. einer der streit halbwegs ersetzen könnte wird nicht billig sein, wahrscheinlich sogar zu teuer für die eintracht, und wie wichtig streit für die mannschaft ist, sieht man jedes wochenden aufs neue. also lieber sparen um nächste saison einen möglichen einbruch zu vermeiden.
die jetzige mannschaft sollte den klassenerhalt auch ohne neuen stürmer locker schaffen.
#
Klassenerhalt? HALLOOO?!?!?.... also wenn hier einige jetzt noch von klassenerhalt labern krieg ich nen Fön!!!  
Die Marschrichtung ist diesmal "Mittelfeld" und mehr.... also irgendwann sollte man sich vom "tiefstapeln" mal verabschieden.... wozu verbessert sich die mannschaft von saison zu saison... da muss man doch irgendwann mal von mehr reden. Das Wort "Klassenerhalt" möchte ich nicht mehr hören.... diese Mannschaft kann in der Stärke NIE absteigen.... Mittelfeld und "einstelliger" Tabellenplatz, dass muss drin sein.  


Teilen