>

Mit dem EFC Adler Berlin nach WOB !

#
Hallo !

der EFC Adler Berlin wird, logischerweise von Berlin aus, zum Spiel nach WOB mit Wochenendttickets mit Umsteigeorte Rathenow und Stendal um 09:55 von Berlin HBF ! Tickets haben wir leider noch keine, wollen sie uns dann vor Ort holen ! Mitfahrer sind herzlich eingeladen !
#
5 weitere Adler fahren 11.13h ab Hbf, Umsteigen in Magdeburg, 14.48h in Wob.

18.50h bis 22.04h gehts zurück (über Standal und Rathenow).

Bis denne
#
Stendal latürnich.  ,-)
#
Wäre die Strecke ab 9.13. Uhr Berlin HBF - 12.48 Uhr Wolfsburg nicht besser? man müsste nur 1x mal umsteigen... & hätte noch genügend Zeit Tickets zu organisieren...
#
Die zwei Minuten um Tickets zu kaufen hat man imho doch immer. In Wob ist es sehr beschaulich und der Andrang überschaubar.
#
aber wenn ihr 12.48Uhr ankommt, sind noch einige Adler mit von der Party, wir von Magdeburg,  und in Wob Hbf warten noch einige Adler aus Hannover, Goslar...

aber müsst ihr wissen ,-)
#
Wir fahren von Berlin um 11 mit dem Auto los
#
eintracht_fan84 schrieb:
aber wenn ihr 12.48Uhr ankommt, sind noch einige Adler mit von der Party, wir von Magdeburg,  und in Wob Hbf warten noch einige Adler aus Hannover, Goslar...

aber müsst ihr wissen ,-)  


Ich hätte auch Lust mich mit anderen Adlern zusammenzurotten, aber meine Mitstreiter kritisieren (zu recht), daß wir schon nach dem Spiel über anderthalb Stunde in dem Kaff abhängen müssen. Deshalb vorher lieber so kurz wie möglich. Bei unserer Tour ist die Abhängigkeit von der Bahnzuverlässigkeit natürlich sehr hoch.

Aber wird schon. Wir haben ja dann die Ruhe des Ausgeschlafenseins.  ,-)
#
Also wer bock hat, schließt sich uns an...
Ab 9.13 Uhr Berlin Hbf - 12.48 Uhr Wolfsburg...

die anderen fahren halt später in Berlin ab  
#
Wäre schade, wenn wir nicht alle zusammen fahren könnten. Ich glaube die von mir angegebene Zeit ist die wohl am besten passende. Nicht zu früh los, nicht zu spät da, Fahrtzeit ok, 2 Bier-hol-Pausen. Noch wird in der berliner-eintracht-fans@yahoogroups.com Gruppe die WET verteilt. Wer da Interesse hat, meldet sich am besten an.
#
Auf nach Standal - traraaaa!!!

Fußmarsch HBF zum Stadion sind ca. 20 Minuten. Also sind wir 15:10 da und haben noch Zeit für Kartenkauf und Stadionwurst. Wüsste auch nicht was man sonst zwei Stunden vor dem Spiel bei der Kälte in dieser trostlosen Gegend machen sollte.

Außerdem vertraue ich voll und ganz auf die Pünktlichkeit der Bahn. Vertraut einfach dem System. Das System hat immer recht. Gell Maobit  

Was ist nach dem Spiel? Alle Spiele alle Tore wäre schön...
#
Also, 3 von uns starten mit WET um 9.13 Uhr Berlin HBF - 10.54 Uhr Magdeburg
dann 11.32 Uhr Magdeburg - 12.48 Uhr Wolfsburg...

wer noch lust hat:Treffpunkt 9 Uhr Berlin HbF gleis 14
#
Hmm, versteh nicht ganz weshalb es jetzt so viele verschiedene Gruppen gibt, vor allem weil mir die Vorteile mancher Zeiten nicht einleuchten. Außerdem wäre es billiger, wenn sich alle zusammen treffen von wegen 5 Leute pro WET. Naja, Hauptsache die Eintracht gewinnt in WOB, mit Toren von Toski, Hess und unserem "Juvhel".......Also, unsere Abfahrt ist um 09:55 Uhr ! Treffpunkt um 09:30 vor dem Kaiser's !


Teilen