Guuuude, wir starten nach Wolfsburg! Abfahrt Frankfurt Hauptbahnhof-Südseite 9 Uhr, Fahrpreis inkl. Sitzplatzkarte Block 34 (direkt üder den Stehplätzen) 40,- € Getränke: Bier, Radler, Cola-Bier, Äppler, Hütchen und anti Alk. 1,- € Jacky-Cola 1,50 €, Verlosung und anständige Mucke gibts auch an Board! Anmeldung: Harald E-Mail: LuckyEagleHE@aol.com oder 0163-6719336 Http://www.EFC-Frankfurter-Jungs.de
SGE_Werner im Bus... das bedeutet OROPAX mitnehmen und VIEL trinken!
Kann das mal der Lucky widerlegen, ich war damals ruhig, lieb, im Stadion supportet und mir Ärger mit Gladdies besorgt, weil ich mit Trommelbegleitung vor deren Nordkurve "Ohne Heynckes wärd ihr nicht im Ar..." gesungen habe
Kann das mal der Lucky widerlegen, ich war damals ruhig, lieb, im Stadion supportet und mir Ärger mit Gladdies besorgt, weil ich mit Trommelbegleitung vor deren Nordkurve "Ohne Heynckes wärd ihr nicht im Ar..." gesungen habe
Guuude! Bitte ruf mich doch mal an, wenn ihr noch ein Steher + Bus frei habt... N vierziger ist in ordnung... wäre dabei! würde mich freuen, mfg christopher ... nr. 0171-6278036 ... Hätte mich auch gemeldet, aber ich denke, dass es jetzt zu spät ist und ich niemand wecken will ,-) ...
wir starten nach Wolfsburg!
Abfahrt Frankfurt Hauptbahnhof-Südseite 9 Uhr,
Fahrpreis inkl. Sitzplatzkarte Block 34 (direkt üder den Stehplätzen) 40,- €
Getränke: Bier, Radler, Cola-Bier, Äppler, Hütchen und anti Alk. 1,- €
Jacky-Cola 1,50 €,
Verlosung und anständige Mucke gibts auch an Board!
Anmeldung: Harald E-Mail: LuckyEagleHE@aol.com oder 0163-6719336
Http://www.EFC-Frankfurter-Jungs.de
Bin dabei... ,-)
Aber wieso gibt's keine Steher ????
sorry, war meine schuld, hab zu spät bestellt, ich werd noch paar besorgen, wir haben block 34 ich denke da wird auch gestanden
SIMMPEL ,-)
Denke Daniel hat mich mitangemeldet!?!?
ICH WILL 33 UND STEHEN !!!
2x dann bittäää! ,-)
wollte mal fragen ob wo man die DVD vom Nürnbergspiel iwo holen kann.
Ps: Viel Glück mit der Musikanlage nach Wob