>

Info Fanbetreuung

#
Die Fanbetreuung informiert:

SV Waldhof Mannheim Punktspiel 2.Liga 29.11.02

Für das Auswärtsspiel in Mannheim wurden aufgrund unserer Anfrage folgende
Genehmigungen erteilt:

Doppelhalter sind untersagt, können aber mit nur einem Stock ins Stadion  mitgenommen werden (bis max.1,5 m Länge)

3 Schwenkfahnen mit Fahnenpass

Zaunfahnen

Leider war es aufgrund der späten Spielansetzung durch die DFL nicht möglich diese
Informationen früher an euch weiter zu geben.

Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
Was soll das denn? ein Witz?
#
vielleicht könnt ihr jetzt lachen:

treffen sich zwei jäger. hahahahahahahahaha
#
kann mir mal jemand sagen wo der sinn ist, nur einen stock für die doppelhalter zu erlauben?
...als ob es mit 2 stöcken gefährlicher ist...?
#
mit einem Stock kannst du keine Straftat, sprich rauchbombe vor der Polizei vertecken

Mann köönte ja 100 DH hochhalten und es könnte ja jemand dahinter etwas anstellen was di epolizei nicht sieht

#
so ist es. aber 3 schwenkfahnen finde ich übertrieben, aber besser als gar keine
#
Guude Jungs

Wir bringen einfach 200 DH`s mit 1 Stock mit und Basteln dan halt 100 normale draus
MfG

EFC 100 DH`s in Mannheim


Teilen