>

Braune North Face Jacke aus Block 1 L beim Newcastle - Spiel gesucht

#
Ich mache das jetzt kurz und schmerzlos.

Du: brauner North Face Parka, schwarze Mütze, braune Red Wings, Freund mit Bart und Brille. Block 1 L.
Ich: Rot/Weiß/Rosa karierte Daunenweste, braune Haare zum Zopf, Jeans, rot/schwarzer Eintracht - Schal.

Habe es versäumt dich anzusprechen und ärgere mich immer noch. Da ich nur zu Gast war, werden wir uns wohl nicht mehr im Stadion über den Weg laufen.

Würde mich freuen, wenn du dies liest und dich meldest per PN.
#
Frag ma 1. Ligistin

die kann dir gute Tipss geben  ,-)
#
Nee, die macht mir Angst.
#
also...ich hätte braune red wings, auch ne schwarze mütze, von north face habe ich ne orangene weste !!! würdest du mich auch nehmen????      
#
Nanana jetzt käufst du dir aber gerade die Katze im Sack du weißt doch gar nicht wie sie aussieht.....
#
ihr lieben, da will ich gar nicht drüber diskutieren. wenn er sich meldet, wird er wissen wer ich bin und das es sich lohnt. das soll hier gar keine endlosgeschichte werden, sondern lediglich ein entspanter aufruf.
#
Freund mit Bart und Brille....das könnte ich sein und mein Kumpel hatte auch nen Braunen Parka von North face an.....ich werd dem wenn er on kommt mal bescheid sagen das er sich das ma anschaun soll  ,-)
#
ich habe weder einen braunen parka, noch irgendwas von northface, noch eine schwarze mütze, keine ahnung was braune red wings sein sollen
mal abgesehen davon das ich nicht beim Spiel war

Aber ich bin außergewöhnlich gut im Bett
#
Danke, das wäre großartig.
#
...also ich meine das angebot von schnapasleiche...
#
anemon schrieb:
Ich mache das jetzt kurz und schmerzlos.

Du: brauner North Face Parka, schwarze Mütze, braune Red Wings, Freund mit Bart und Brille. Block 1 L.
Ich: Rot/Weiß/Rosa karierte Daunenweste, braune Haare zum Zopf, Jeans, rot/schwarzer Eintracht - Schal.

Habe es versäumt dich anzusprechen und ärgere mich immer noch. Da ich nur zu Gast war, werden wir uns wohl nicht mehr im Stadion über den Weg laufen.

Würde mich freuen, wenn du dies liest und dich meldest per PN.


Hast Du Block 1L, Reihe 3, Sitz 1 gesessen und und nach nem Taschentuch gefragt? Ich habe genau den Platz hinter Dir, falls Du es warst...

Da ich ne Dauerkarte habe, kann ich mal am Samstag nach beschriebener Person Ausschau halten, weisst Du ungefähr welche Reihe er gesessen haben könnte???
#
Danke für das Angebot, das wird schon von 1L, Reihe 3, Sitz 2 übernommen ,)


Teilen