>

Von Hannover mit RE nach Wolfsburg

#
Ich fahr am 1.12. mit m RE von Hannover nach WOB, aber allein. Meine Leute treff ich erst da.

Wer fährt noch und nimmt mich auf  Hab kein Bock allein zu fahren!
#
Hi, also wir Nordadler sind bestimmt 6-7 Mann ab Hannover...Ich weiß die genaue Verbindung aber noch nich....

Gruß Felix
#
Hab zwei direkte rausgesucht...11:46Uhr-12:43Uhr...12:46-13:44Uhr
Schaun wa ma!
Meld mich, wenn ich genaueres hab!
#
Also die Alte-Herren Fraktion der Nordadler Hannover-Hildesheim wird wohl per PKW anreisen........aber S.H. aus I.  hat schon abgesagt! Skandal!!! Unser Fan-Club Präsident wird jetzt wohl reagieren müssen.
#
2-3 leute kommen noch von der nordsee und fahren über Oldenburg und hannover, so das man um 13.44 is golfsburg ist.
#
also ich wäre auch ab Hannover dabei..mit einem weiteren Kollegen
#
Das ist ja mal wieder eine ganz schwache Leistung von der Alte-Herren-Fraktion! Gerade bei einem Spiel vor der Haustür hätte ich ja gerne den Asimob von früher in Action gesehen    Ich denke sowas sollte auf der Duisburg-Fahrt mal gründlich durchdiskutiert werden!!
#
Also ich würde auch den Zug vorschlagen, der um 13:44 in Wob ist...da ist ja eh nix los!
#
Sehe ich genauso. Fahrt ihr über Elze oder trifft man sich erst in Hannover?
#
Ja erst in Hannover! Also ab Hannover dann 12:46 Uhr...
#
Ach fährste nicht von FFM aus, felix?
und henning? dann sitzen wir ja ab hannoi im selben zuch.
asi-mob allez!
#
Hey, dich kenn ich doch ausm Zug!
#
Hey, dich kenn ich doch ausm Zug!
#
Tommy_Montana schrieb:
Ach fährste nicht von FFM aus, felix?
und henning? dann sitzen wir ja ab hannoi im selben zuch.
asi-mob allez!


Jo ich bin das We zuhause, fahre also ab Hameln!
#
Wies zur Zeit ausschaut fahr ich mit j82+Anhang 12:46Uhr.
Wer mitfahren will, is dann da
#
10 leute kiregt man bestimmt zusammen.
alle schnapps mitbringen, und im letzten wagon treffen???
#
Ich habe leider noch keine Karte......, bekomme ich eine, bin ich gerne bereit 4 Leute aus H mit nach VW town zu nehmen. Meldet Euch bei Angebot und Bedarf. Die Nordadler muß ich eh noch anbatschen....( Olli, halte stand.....)
Gruß, spassbolzer
#
Ja ich denke man sieht sich schon am Bahnsteig...Assi-Tours allez
#
Wir brauchen mehr Leutz!
In WOB warten noch 6-10 Leutz von mir!

Lasst uns Wölfe jagen!  

Frankfurt is ne schöne Stadt, dort lässt es sich gut leben. Drum fahren wir zum Auswärtsspiel und benehmen uns daneben!  
#
Also wir fahren ab Hildesheim nach Hannover, sind 4 leute. Haben aber noch keinen fahrplan geholt. mache ich dann die Tage.

Forza SGE


Teilen