>

...und noch eine - alles Liebe zum Geburtstag Sateenkaari

#
Da muss ich mich doch auch mal kurz einloggen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft, vor allen Dingen Gesundheit und noch viele, viele Jahre Spass bei der Eintracht.

Gruß Volker
#
HappyAdlerMeenz schrieb:


Ich hoffe dass Dir das Team morgen einen dreier schenkt.


Weltklasse! Jetzt spiele mer nur noch mit 2 Mann

Fukel raus


P.S. Wünsche dir alles liebe zum Geburtstag!
#
Hallo Anika meine aller aller aller liebste Mitgeburtstagshaberin,

ich wünsche dir zu unserem Geburtstag alles alles erdenklich Gute...feier du heute so schön..wie ich es machen werde heute Abend...

Und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen am GD....
#
Alles Gute zum Geburtstag *sing*....

....ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und bleib wie Du bist, es passt einfach!!!

Ganz viel liebe Grüße
Peter

#
Auch dir alles Gute zum Geburtstag  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feier schön.
#
Auch von mir -alles Liebe und Gute zum Geburtstag  
#

Donnerstag ----------------- Alles ------------------- Samstag
Sonntag------------------- so schön  ------------------- Montag
Freitag -------------------- bunt hier ----------------- Dienstag
Mittwoch


Liebe Anika,

ich weiß gar nicht, was ich Dir wünsches könnte. Ich habe das Gefühl, wenn alles (, auch Du, in etwa) so bliebe, wie es ist, wäre es schon ziemlich perfekt. Okay, dann wünsche ich Dir eben das.

Gratulieren will ich aber, und allgemeines Glück wünsche ich Dir dann doch noch dazu!

Steffen
#
Hi Anika,

alles Gute zum Purzeltag.

Lass Dich schön feier und bleib wie Du bist.

LG

Heiko
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich hoffe dass Dir das Team morgen einen dreier schenkt.

Pfui! Das gehört aber nicht hier her! Also ich wünsch ihr (und uns allen) morgen 3 Punkte. Und wer sich danach vom Team noch einen dreier schenken lässt, das interessiert mich nicht!
#
auch von mir die allerbesten glückwünsche zum geburtstag. feier schön oder laß dich feiern, ganz wie es dir gefällt. wir sehen uns morgen.

fühl dich gedrückt...
#
alles gute!
#
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Und viel mehr Sonne als Regen für das neue Jahr!
#
Na, da schließe ich mich doch glatt an:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Gruß, Wolfgang
#
Liebe Anika,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße, lass Dich heute schön verwöhnen und alles Gute.

LG
Uli
#
Alles besste zu Geburtstag
#
Huuuuuuuutttsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!

Mach Dir noch einen schönen Tag, morgen Abend gibt´s zur Belohnung 3 Punkte und vielleicht sehen wir uns hinterher in der Bembelbar.

LG
vom anderen Huuuuuttttsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


P.S. Übrigens, Muffin gratuliert auch recht herzlich! Miau!!
#
Ich schließe mich meinen vorednern an und wünsche dir alles gut zum Geburtstag und ganz viel gesundheit. Ich hoffe du feierst heute schön und wir sehen uns ja morgen  ,-)
#
Einen Regenbogen zu sehen, ist für mich immer wieder ein schönes Erlebnis. Es liegt etwas Fried(a)volles darin... ,-)

Meine besten Wünsche zum Geburtstag!

#


Hallo Anika,

wir wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem 594.ten Geburtstag, ach nee Quatsch war ja erst der 18.te glauben wir!    Naja egal welcher, lange rede, kurzer Sinn, alles Gute für deine zukünftigen Pläne und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden und viel viel viel Gesundheit!

Wir sehen uns morgen dann am GD und dort wirst du nochmal geknuddelt ganz dolle!



LG Tobi, Laura und Richi!


Teilen