Sorry, hat diesmal etwas länger gedauert (aber die Info stimmt größtenteils)!
Hallo Eintrachtfans,
für das Auswärtsspiel in Wolfsburg wurden folgende Fanutensilien genehmigt:
- Megaphon (Martin Stein)
- 3 Schwenkfahnen nur im Innenraum, bei Spielbeginn müssen die Fahnenschwenker zurück in den Block (bei Interesse bitte an Rudi Köhler wenden - mobil 0170-7650124)
- Trommeln
- Fahnen bis 1,5m Stocklänge, Stab max. fingerdick
- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
Nicht erlaubt sind Doppelhalter.
Fanbusse können direkt hinter der Gästekurve parken!
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
glaub ich au!! bin au froh drum...können mir ja moje richtig stimmung machn un den "Wölfen" ma zeigen was in Frankfurt so abgeht hoff ma das das morgen richtig edel wird...
ZoLo schrieb: Sorry, hat diesmal etwas länger gedauert (aber die Info stimmt größtenteils)!
Hallo Eintrachtfans,
- 3 Schwenkfahnen nur im Innenraum, bei Spielbeginn müssen die Fahnenschwenker zurück in den Block (bei Interesse bitte an Rudi Köhler wenden - mobil 0170-7650124)
- Trommeln
- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
Grüße, Die Fanbetreuung
Verdammt keine Doppehalter.. dabei wollten wir mit 20 Doppelhaltern anreisen... umso mehr supporten wir die Wolfsburger zu grund und boden!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11115077
Wird sich ja nichts geändert haben, denke ich!?
Hallo Eintrachtfans,
- Trommeln
Grüße,
Die Fanbetreuung
glaub ich au!! bin au froh drum...können mir ja moje richtig stimmung machn un den "Wölfen" ma zeigen was in Frankfurt so abgeht
hoff ma das das morgen richtig edel wird...
Oder ist Kabelrohr anders?
Verdammt keine Doppehalter.. dabei wollten wir mit 20 Doppelhaltern anreisen... umso mehr supporten wir die Wolfsburger zu grund und boden!
höhö, stadt