habe heute gehört das Samstag nach dem Spiel gegen Wolfsburg in Hannover mehrere Eintracht Fans verprügelt worden.Weiß jemand etwas von dieser Aktion?? Wenn ja könnte er mich aufklären!
Sollte sich das hier nicht bald konkretisieren mache ich den Thread zu.
Persönlich nervt mich so "Sensationsgeilheit". Wenn jemand das Bedürfnis hat von einem Vorfall zu berichten wird er es auch tun ohne dass ausdrücklich danach gefragt wird.
Threads dürfen aber auch Substanz haben und die Gerüchteküche befindet sich nun einmal woanders. Man kann natürlich auch über "Nichtvorfälle" diskutieren. Dafür ist dann aber dieses Unterforum tatsächlich nicht da.
Wir sind mit mehreren Leuten nach dem Spiel über Hannover nach Hause gefahren und hatten dort auch 20 Minuten Aufenthalt. Von irgendwelchen Zwischenfällen ist mir weder direkt noch durch Hörensagen irgend etwas bekannt. Hannover ist als Drehkreuz unterschiedlichster Fangruppierungen an den Spieltagen bekannt. Insofern war am Samstagabend dort auch wieder viel Volk unterwegs. In der Hauptsache allerdings Frankfurter! Und da 96 bereits am Vorabend spielte und die Erfurter (14 Uhr in Ahlen) wohl eine andere Strecke hatten, kann ich mir auch nicht recht vorstellen, welche Gruppierung da aufgetreten sein sollte.
Als Exilhesse in Hannoi habe ich nach dem Spiel noch kurz den Weihnachtsmarkt gescannt. Konkret ist mir nix aufgefallen. Allerdings gab es da einige Fans aus Hannover ( in voller Kluft), die voll wie e´Kino schon mächtig am Ohrfeigenbaum geschüttelt haben. Ich kann mir schon vorstellen daß die durch die Nähe zum Steintor (befindet sich die Kat C Kneipe) eine Rüge in Form von Beulen erhalten mussten. Genaues kann ich nicht sagen, höre mich allerdings mal um.
miep0202 schrieb: Wir sind mit mehreren Leuten nach dem Spiel über Hannover nach Hause gefahren und hatten dort auch 20 Minuten Aufenthalt. Von irgendwelchen Zwischenfällen ist mir weder direkt noch durch Hörensagen irgend etwas bekannt. Hannover ist als Drehkreuz unterschiedlichster Fangruppierungen an den Spieltagen bekannt. Insofern war am Samstagabend dort auch wieder viel Volk unterwegs. In der Hauptsache allerdings Frankfurter! Und da 96 bereits am Vorabend spielte und die Erfurter (14 Uhr in Ahlen) wohl eine andere Strecke hatten, kann ich mir auch nicht recht vorstellen, welche Gruppierung da aufgetreten sein sollte.
habe heute gehört das Samstag nach dem Spiel gegen Wolfsburg in Hannover mehrere Eintracht Fans verprügelt worden.Weiß jemand etwas von dieser Aktion?? Wenn ja könnte er mich aufklären!
Mfg Exil-Adler
sge-dieter
Persönlich nervt mich so "Sensationsgeilheit".
Wenn jemand das Bedürfnis hat von einem Vorfall zu berichten wird er es auch tun ohne dass ausdrücklich danach gefragt wird.
Oder darf hier nur "durchgezählt" werden für das nächste Auswärstspiel ?
Man kann natürlich auch über "Nichtvorfälle" diskutieren. Dafür ist dann aber dieses Unterforum tatsächlich nicht da.
Hannover ist als Drehkreuz unterschiedlichster Fangruppierungen an den Spieltagen bekannt. Insofern war am Samstagabend dort auch wieder viel Volk unterwegs. In der Hauptsache allerdings Frankfurter!
Und da 96 bereits am Vorabend spielte und die Erfurter (14 Uhr in Ahlen) wohl eine andere Strecke hatten, kann ich mir auch nicht recht vorstellen, welche Gruppierung da aufgetreten sein sollte.
Hamburger und Bremer?
http://www.die-wohnung.com/blog/albert/wp-content/hamburger.bmp
und
http://www.fischmarkt.de/bilder/2006/09/fischmarktbroetchen.jpg
Ich glaub ich mach heute etwas früher Abendbrot!
*tropf - tropf...*
Ein Bremer ist aber ein Brötchen mit Fischfrikadelle.
Ich weiß, propain. Hab aber auf die schnelle kein Bild davon gefunden.
Kannst du mir mal eins raussuchen?
DaZke!
So, jetzt mach ich aber wirklich Abendbrot!
*tropf - tropf - tropf...*
Na dann hoffe ich mal, dass es geschmeckt hat!?