>

U18 Bus nach Wolfsburg

#


Weitere Zustiegsmöglichkeit um 9 Uhr in Bad Homburg und Hanau![font=Comic Sans MS][/font]

Mitfahrer/innen die jünger als 16 Jahre sind
brauchen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.

Das Formular könnt ihr Euch hier runterladen:
[font=Comic Sans MS][/font]


http://www.frankfurter-fanprojekt.de/images/stories/Einverstaendniserklaerung_Wolfsburg.pdf
#
Jawoll ich nehm mal stark an dass ich wieder dabei bin!
#
Wie ist eigentlich die Resonanz zu den bisherigen U18 Busfahrten?
#
Hey leutz!
Wie ich bereits angekündigt habe würd ich gerne 1-2-3 cds für die Fahrt nach Wolfsburg brennen um etwas bessere stimmung zu erzielen  ,-)

Es wär cool wenn ihr mir eure Liedwünsche per mail oder hier im forum mitteilen würdet, damit ich nen guten mix zusammenbekomme, mit dem alle einverstanden sind.
meine emailadresse ist : xxfranselxx@gmx.de
also liebe grüße

Franzi  
#
Ich bin dabei   ,-)
#
U 18 müsste man nochmal sein. 18,- EUR für Fahrt + Steher ist echt ein unschlagbares Angebot.
#
Oz84 schrieb:
U 18 müsste man nochmal sein. 18,- EUR für Fahrt + Steher ist echt ein unschlagbares Angebot.


und Alkverbot nene
#
kannst ja dann vorm stadion das nachholen was de im bus net gesoffe hast

auf jeden fall Top Preis...weiß jemand den block 33er oder 29er??
#
Tube schrieb:
Wie ist eigentlich die Resonanz zu den bisherigen U18 Busfahrten?


Die Resonanz ist riesig!

Deshalb ist der U18-Bus nach Wolfsburg auch schon voll !

Tut uns echt leid für all diejenigen, denen wir absagen mussten, aber wir haben halt nur 50 Plätze!
#
sge-manu schrieb:
kannst ja dann vorm stadion das nachholen was de im bus net gesoffe hast

auf jeden fall Top Preis...weiß jemand den block 33er oder 29er??


Wodka in eine Wasserflasche machen und trotzdem noch gute Miene zum bösen Spiel machen?  
#
sge-manu schrieb:
kannst ja dann vorm stadion das nachholen was de im bus net gesoffe hast




man(n) meint grad manche würden nur zwecks saufen zum fussball fahren.
#
Marburgadler schrieb:
sge-manu schrieb:
kannst ja dann vorm stadion das nachholen was de im bus net gesoffe hast




man(n) meint grad manche würden nur zwecks saufen zum fussball fahren.


Für was den sonst?
Spaß beiseite:
Ich war in Nürnberg dabei. Der Preis ist wohl der beste Grund damit zu fahren. Die Leute sind auch in Ordnung. So komm ich auch mal auf Auswärtsfahrten, vorallem weil ich kein EFC-Mitglied bin und Fanzüge auch nicht mehr fahren, bleibt ja nur der Bus...  Also bin ich in WOB mal wieder mit von der Partie
#
Wan ist der Bus ca. in Wolfsburg da ?

Wan ist der Bus ca. in Frankfurt wieder da?
#
Ankunft Ffm. ca. 23.00 h

Die Info entnehme ich mal dem Ausfüllzettel vom Fanprojekt.
#
Platsch schrieb:
Ankunft Ffm. ca. 23.00 h

Die Info entnehme ich mal dem Ausfüllzettel vom Fanprojekt.  


da hamse aber die heimfahrt sehr großzüglich gerechnet oder??
auf jeden fall wirds bestimmt wieder derbst geil!!
#
Platsch schrieb:
Ankunft Ffm. ca. 23.00 h

Die Info entnehme ich mal dem Ausfüllzettel vom Fanprojekt.  


da hamse aber die heimfahrt sehr großzüglich gerechnet oder??
auf jeden fall wirds bestimmt wieder derbst geil!!
#
Unser Lätzter Zug fährt um 23:26 am Hbf in Frankfurt ab!

Schaffen wir das bis dahin?
#
Sorry, aber warum ohne Alkohol, das versteh ich nicht???
#
Sorry, aber warum ohne Alkohol, das versteh ich nicht???
#
U18 - Heißt ja nich Ü16

Und Jugendlichen Unter 16 ist das trinken von Alkohol untersagt!
Und rauchen darf man auch erst mit 18!


Teilen