Biete 3 Karten für das Spiel gegen Werder BRemen jetzt am Samstag. West-Kurve Balkon Block 41L Reihe 2 Plätze 18-20. Hab 4 Karten udn find komischer Weise niemand der zeit hat mit mir hinzugehen. Bezahlung findet dann am besten bei der Übergabe statt. Diese könnte dann vorm Spiel entweder, falls ihr mit dem Auto kommt, am Stadion stattfinden oder, falls ihr mit der Bahn fahrt, an der Hauptwache oder Hauptbahnhof. Preis: 3x 33€ = 99€
Hey, freu mich das ich jemadn gefudnen habe, der mir die Karten abnimmt. Also wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass PN Phone number heißt , ja hab ich eine : 016096424276
konnte nicht früher schreiben, aber ich wollte schon noch sagen, dass ich das jetzt schon etwas merkwürdig fand.
Ich habe Dir als 1. geschrieben, dass ich die Karten nehme und dass ich Dir eine PN (persönliche Nachricht) geschrieben habe.
Daraufhin antwortest Du mit Angabe Deiner Tel.Nr. und als ich Dich dann anrief, hattest Du die Karten gerade verkauft!!
Es ist zwar nicht gegen irgendein Gesetz, aber schon etwas fragwürdig, da ich bereits geschrieben hatte, dass ich die Karten nehme bevor Du Deine Tel.Nr. veröffentlicht hast.
Ich dachte eigentlich, dass derjenige die Karten bekommt, der sich als 1. meldet. Zumindest kenne ich das so von anderen Leuten, die hier Karten anbieten.
Hab 4 Karten udn find komischer Weise niemand der zeit hat mit mir hinzugehen.
Bezahlung findet dann am besten bei der Übergabe statt. Diese könnte dann vorm Spiel entweder, falls ihr mit dem Auto kommt, am Stadion stattfinden oder, falls ihr mit der Bahn fahrt, an der Hauptwache oder Hauptbahnhof.
Preis: 3x 33€ = 99€
Nehme Sie!
Hast' ne PN
P14
freu mich das ich jemadn gefudnen habe, der mir die Karten abnimmt.
Also wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass PN Phone number heißt , ja hab ich eine : 016096424276
konnte nicht früher schreiben, aber ich wollte schon noch sagen, dass ich das jetzt schon etwas merkwürdig fand.
Ich habe Dir als 1. geschrieben, dass ich die Karten nehme und dass ich Dir eine PN (persönliche Nachricht) geschrieben habe.
Daraufhin antwortest Du mit Angabe Deiner Tel.Nr. und als ich Dich dann anrief, hattest Du die Karten gerade verkauft!!
Es ist zwar nicht gegen irgendein Gesetz, aber schon etwas fragwürdig, da ich bereits geschrieben hatte, dass ich die Karten nehme bevor Du Deine Tel.Nr. veröffentlicht hast.
Ich dachte eigentlich, dass derjenige die Karten bekommt, der sich als 1. meldet. Zumindest kenne ich das so von anderen Leuten, die hier Karten anbieten.
P14