Wollte heute mal ein paar Kerten bestellen für das Spiel in Duisburg. Da es eines der wenigen Stadien ist, in das ich es noch nie geschafft habe, wollte ich mal die Experten fragen, wo wir da eine gute Sicht haben. Kann man auch in den Unterrang gehen, oder sieht man da nix? BEsser Haupt- oder Gegentribüne (ich weiss, besser Stehplatz *g*)?
Ich war im Sommer zum Testspiel da... Stand zwar im Stehplatzblock, hab aber den Eindruck, dass man dort von überall gut schauen kann. Würde Dir den Unterrang empfehlen, weil es keine meterhohe Werbebande gibt und Du nah dran bist. Denke aber wie gesagt, dass Du in dem kleinen aber feinen Stadion von überall gute Sicht hast.
Wollte heute mal ein paar Kerten bestellen für das Spiel in Duisburg. Da es eines der wenigen Stadien ist, in das ich es noch nie geschafft habe, wollte ich mal die Experten fragen, wo wir da eine gute Sicht haben. Kann man auch in den Unterrang gehen, oder sieht man da nix? BEsser Haupt- oder Gegentribüne (ich weiss, besser Stehplatz *g*)?
Wär toll, wenn ihr uns helfen könntet!!
Danke schonmal dafür...
Stand zwar im Stehplatzblock, hab aber den Eindruck, dass man dort
von überall gut schauen kann.
Würde Dir den Unterrang empfehlen, weil es keine meterhohe Werbebande gibt und Du nah dran bist.
Denke aber wie gesagt, dass Du in dem kleinen aber feinen Stadion von überall gute Sicht hast.