>

Spiel gegen Rostock - Live im Internet

#
http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm

Neben bwin kann man das Spiel mit TVAnts und Uusee über die Sender BandSports und CCTV Soccer anschauen. Der Kommentator von CCTV Soccer ist ein Chinesischer (zumindest war es im Spiel gegen Hertha so). Weiß jemand, ob bei BandSports das Spiel vielleicht auf englisch kommentiert wird?
#
und wöchentlich grüsst......

#
Naja, besser so ein Thread wiederholt sich, als so manch anderer.
Da könnte man auch gleich einen "SAW" hinterfragen...
#
McJacklburgh schrieb:
Naja, besser so ein Thread wiederholt sich, als so manch anderer.
Da könnte man auch gleich einen "SAW" hinterfragen...  


Man könnte aber auch mal die Suchfunktion benutzen und den "alten" Fred wieder auffrischen.

Und die Diskusion hatten wir doch hier schon öfter,oder?

Gibt es nicht den "auSGEstrahlt"-Fred?  

Fragen über Fragen.......
#
downwheel schrieb:
McJacklburgh schrieb:
Naja, besser so ein Thread wiederholt sich, als so manch anderer.
Da könnte man auch gleich einen "SAW" hinterfragen...  


Man könnte aber auch mal die Suchfunktion benutzen und den "alten" Fred wieder auffrischen.

Und die Diskusion hatten wir doch hier schon öfter,oder?

Gibt es nicht den "auSGEstrahlt"-Fred?  

Fragen über Fragen.......


Eben, früher wurde das in den auSGEstrahlt Fred drangehängt.
Trotzdem gäbe es immer irgendeinen, der zu dämlich ist, mal danach zu suchen bevor er postet. (@Frederöffner, bitte nicht falsch verstehen, ging nicht an dich)

Nachher wird das Ding hier sowieso zugespammt, ohne sich den Fred durchzulesen.
Vollkommen sinnlos hier noch irgendwelche Tipps zu geben zu dem Thema.
#
was brauche ich a den jetzt für ein programm für ich habe den tufplayer und pplive net aber das funtz damit nie
#
Den "ausgestrahlt"-Thread habe ich bewusst nicht genommen, ganz einfach weil ich nicht wollte, dass man ihn zuspammt mit Fragen alla: "Wie geht das?", "Was muss ich tun?", "Warum geht es nicht?, "blubblubblub?" etc.. Den alten Thread vom Spiel gegen Bielefeld hatte ich schon angeklickt, mich dann aber dazu entschlossen doch einen neuen zu eröffnen. Was solls? Hier werden genügend VOLLKOMMEN überflüssige Threads eröffnet, da kommt es auf den einen mehr oder weniger auch nicht mehr an. Also ein wenig abregen, ja?
#

Man könnte aber auch mal die Suchfunktion benutzen und den "alten" Fred wieder auffrischen.

Und die Diskusion hatten wir doch hier schon öfter,oder?

Gibt es nicht den "auSGEstrahlt"-Fred?  

Fragen über Fragen.......


Natürlich, möchte ich nicht leugnen und ich weiß selber auch, wie das funktioniert...aber naja, viele Leute kapieren es auch beim 15. erklären nicht, oder es kommen neue dazu, die davon keine Ahnung haben.


Hier ist übrigens noch ein interessanter netzwelt-Artikel über Fußball-über-Internet:
http://www.netzwelt.de/news/73316-bundesliga-kostenlos-uebers-internet.html
#
Kadaj schrieb:
Den "ausgestrahlt"-Thread habe ich bewusst nicht genommen, ganz einfach weil ich nicht wollte, dass man ihn zuspammt mit Fragen alla: "Wie geht das?", "Was muss ich tun?", "Warum geht es nicht?, "blubblubblub?" etc.. Den alten Thread vom Spiel gegen Bielefeld hatte ich schon angeklickt, mich dann aber dazu entschlossen doch einen neuen zu eröffnen. Was solls? Hier werden genügend VOLLKOMMEN überflüssige Threads eröffnet, da kommt es auf den einen mehr oder weniger auch nicht mehr an. Also ein wenig abregen, ja?  


Hab ich mich aufgeregt?
War ich unfreundlich?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen.
Bin ganz friedlich.....

Nix für ungut.........schönen Sonntag

DW
#
Also im bwin Kalender steht nur was von wolfsburg gegen schalke ...
Wird Eintracht nicht übertragen ? WTF interssiert kotzburg und scheisse ?
#
Bwin überträgt nicht un CCTV anscheind auch nicht. Nee, senen auch nicht, läuft grad F1
#
Auf einem der Sender läufts, aber der Server dort ist vollkommen überlastet.... kann man eigentlich vergessen.
#
also weder bwin noch cctv noch bondsport übertragen...jemand ne idee ?
#
Wave2 schrieb:
Bwin überträgt nicht ...


Also ich habe sowohl den (engl.) Kommentar auf bwin (inkl. "Amantidis" und "Spaicher") wie auch das Bild.
#
Kann mal jemand ein funktionierendes Proxy nennen?
#
bei mir geht nix obwohl als ösi angemeldet und 10. ip eingegeben
#
Kadaj schrieb:
Kann mal jemand ein funktionierendes Proxy nennen?

Ich benutze 165.228.128.11 Port 80.
#
Ich wohne in Holland und habe mich angeldet. Ich bin eingeloggt, dass "Video" Symbol erscheint neben der Partie Eintracht-Rostock, wenn ich den link anklicke, laedt der Video Stream bis 100%, es erscheint aber kein Video Stream.

Hat jemand eine Idee?? Gluecksspiel ist in NL nicht erlaubt, kann es daran liegen? Ich dachte, das "Video" Symbol erscheint mit einer deutschen IP gar nicht???

Waere dankbar fuer Eure Hilfe!
#
[quote=SGE_77]Gluecksspiel ist in NL nicht erlaubt[quote]

Merkwürdiges Land!  

Übrigens stimmen die Angaben oben nicht, ich habe nur auf 1 Sender das Spiel total zeitverzögert empfangen können, da auf den anderen nur WOB-S04 lief und mich dann wieder auf Bundesliga.de konzentriert...


Teilen