Schaut hier unter "Livestreams" und klickt das Spiel an. Es wird von zwei Sendern ausgestrahlt und läuft mit den meisten Programmen. Und zusätzlich natürlich noch bwin.
Schaut hier unter "Livestreams" und klickt das Spiel an. Es wird von zwei Sendern ausgestrahlt und läuft mit den meisten Programmen. Und zusätzlich natürlich noch bwin.
Welchen Programmen?
Ist doch unter dem Punkt "Bremen - Frankfurt" mit aufgeführt. Unter dem ppstream-, sopcast-, tvants- und ppmat-zeichen (das sind die Programme/Anwendungen) sind doch diese Wiedergabepfeile zu sehen. Vorher das jeweilige Programm öffnen (gegebenenfalls erst einmal runterladen) und dann den dazugehörigen Wiedergabepfeil anklicken.
Da ja B-WinVideo sehen jetzt Geld kostet, wollte ich mal fragen, welche alternative ausser der geplanten Audiolivestreamübertragung es gibt die EIntracht live zu sehen im Internet zu sehen!!
boy schrieb: Da ja B-WinVideo sehen jetzt Geld kostet, wollte ich mal fragen, welche alternative ausser der geplanten Audiolivestreamübertragung es gibt die EIntracht live zu sehen im Internet zu sehen!!
Heute leider keine. Verdammt, so ein Mist - jetzt kann ich das Spiel nicht sehen. Da muss ich wohl etwas bei Amazon.de bestellen, damit ich so eine seltsame Gutschrift bekomme. Es reicht ja, wenn sich Geld auf dem Konto befindet - die eigentliche Übertragung ist noch immer kostenfrei.
Aber vielleicht findet sich ja doch noch eine Möglichkeit, es bleiben ja noch gut anderthalb Stunden.
Mein bwin.com konto wurde gesperrt weil jemand mehrmals ein falsches pass eingetippt hat. Entsperren kann ichs nur mit meiner bei der Registrierung angegebenen Adresse. Aber woher soll ich wissen, was ich mir damals für ne Ösi Adresse ausgedacht hab
Welchen Programmen?
Ist doch unter dem Punkt "Bremen - Frankfurt" mit aufgeführt. Unter dem ppstream-, sopcast-, tvants- und ppmat-zeichen (das sind die Programme/Anwendungen) sind doch diese Wiedergabepfeile zu sehen. Vorher das jeweilige Programm öffnen (gegebenenfalls erst einmal runterladen) und dann den dazugehörigen Wiedergabepfeil anklicken.
Heute leider keine. Verdammt, so ein Mist - jetzt kann ich das Spiel nicht sehen. Da muss ich wohl etwas bei Amazon.de bestellen, damit ich so eine seltsame Gutschrift bekomme. Es reicht ja, wenn sich Geld auf dem Konto befindet - die eigentliche Übertragung ist noch immer kostenfrei.
Aber vielleicht findet sich ja doch noch eine Möglichkeit, es bleiben ja noch gut anderthalb Stunden.
Schade eigentlich, dass unser Internet Team heute den AudioStream anbietet, wo doch auch Liga Radio uns komplett überträgt...
Diddi
wenn ,dann nur über bwin, wenn es geht.
sonst nothing.
Aber woher soll ich wissen, was ich mir damals für ne Ösi Adresse ausgedacht hab
bwin.de
216.142.101.1 Port:3128