>

Berlin, Berlin, wer nimmt mich mit nach Berlin?

#
Hallo liebe Leute,
fliege zwar auch nach Istanbul - trotzdem wollte ich auch nach Berlin.
Per sempe hat den Bus abgesagt - mit Griesheim will ich nicht unbedingt fahren, wobei ich nicht weiß, ob sie überhaupt fahren.
Und die Geiselgangster fahren sowieso nicht.

Wer also nimmt mich mit nach Berlin???
Möglichst "gepflegt" und möglichst billig?      
Mit Wochenendticket habe ich leider keine Erfahrung - bin evtl auch aus "diesem" Alter raus.

Also bitte: Wer fährt am  16. Dezember nach Berlin die letzten 3 Punkte dieses Jahres holen und nimmt mich mit???

(Ab Frankfurt am Main Hbf oder GD übrigens.)  
#
womeninblack schrieb:

...
Möglichst "gepflegt" und möglichst billig?      
...



gibts das?

Wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter
#
Junge, ich fahre seit 6 Jahren mit dem Bus (meist mit  Griesheim) auswärts und meine Tolleranzgrenze ist ziemlich hoch.
D.h. ich weiß auf was ich mich einlasse.       .
#
HessiP schrieb:
womeninblack schrieb:

...
Möglichst "gepflegt" und möglichst billig?      
...



gibts das?

Wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter


So siehts aus , asozial und Spaß dabei.
#
@ womeninblack: hast ne pn!
#
Danke Dir 123...
Hast auch eine PN.

Und: gestern habe ich irgendwie das FuFa-Angebot überstehen....
(Aber die Angebote an mich hier hielten sich leider doch auch sehr  in Grenzen...)
#
Moin!
wollte mich auf dem weg auch ma erkundigen, ob ich noch drei busplätze nach berlin bekommen könnte. wir sin drei leute aus fulda un ham eigentlich kein bock mit dem auto in die hauptstadt zu eiern.

karten sind schon vorhanden!

wäre klasse wenn man uns in fulda-eichenzell (autobahnkreuz fulda süd) aufgabeln könnte! unter umständen kämen wir aber auch nach hanau oder gelnhausen oder was weiß ich!

würden gerne den abend noch in der stadt verbringen, muss aber net sein!

also, wenn was geht, bitte bei grabowski-lebt@web.de melden!
danke
#
Ich glaube da wirst du sehr geringe Chancen haben, ich gehör nämlich auch zu den glücklichen die eine Karte haben,  jedoch keine Mitfahrgelegenheit(FUFA-ICE ist mir zu teuer). Der Bus von Fürth ist voll, Griesheim fährt meines Wissens nicht und sonst geht auch nix.  


Teilen