ich erinnere mich an ein traumhaft schizophrenes Selbstgespräch: "was redet der Murawe da von Regen?"
desweiteren erinner ich mich, dass es, ich meine bei der Übetragung vom Vigospiel, irgendein Ton Problem gab (Kontakt zur Kabine abgebrochen, oder Moderator vom Stuhl gefallen) und ein Ersatzmoderator ans Mikro gegangen ist.. der war ein Traum.. hab ich bewusst aba nie wieder wahr genommen.. erinnert ihr euch?
das Forum für Dummschwätzer befindet sich auf der anderen Mainseite! Also verzieh´ Dich. ,-)
Herzliche Grüße
Siehst Du, wegen genau solcher Äußerungen hatte ich Dich bei meinen ungeschätztesten Moderatoren aufgeführt. Man könnte mir entgegenhalten: Enigma ist doch gar kein Moderator. Schon richtig ... aber wer erklärt Dir das so, dass Du es verstehst?
Ohne Premiere bleibt mir der Thurn und Taxis ja meistens erspart, aber nach dem S06 spiel in Porto war ich net nur wegen dem Ergebnis super abgefuckt^^ und dann noch schlimm diese ganzen Bayern-Brillen-Besitzer, die jeden gehaltenen Ball vom Kahn als Weltklasse bezeichnen müssen, siehe "Der Titan ist wieder da, wie ein Tentakel fährt er da sein Bein aus" usw, am besten gleich wieder in die Nationalmannschaft mit dem und Otll und Lell gleich hinterher... Top sind meiner Meinung nach Tom Bartels und Frank Buschmann, auch wenn der leider nicht viel mehr macht als Schlag den Raab
das Forum für Dummschwätzer befindet sich auf der anderen Mainseite! Also verzieh´ Dich. ,-)
Herzliche Grüße
Siehst Du, wegen genau solcher Äußerungen hatte ich Dich bei meinen ungeschätztesten Moderatoren aufgeführt. Man könnte mir entgegenhalten: Enigma ist doch gar kein Moderator. Schon richtig ... aber wer erklärt Dir das so, dass Du es verstehst?
Du mußt es ja am besten wissen....
Das weiss doch ein Jeder, der es wagt, öfter mal über den (eigenen) Tellerrand zu schauen.
Echt wahr? Ich glaub, ich habe schon ganz andere Worte gebraucht. Bekam aber nie ne PN....man nimmt mich wohl net ernst
Du brauchst ja auch nicht vom Teller zu essen, es genügt ja, über einen zu schauen.
desweiteren erinner ich mich, dass es, ich meine bei der Übetragung vom Vigospiel, irgendein Ton Problem gab (Kontakt zur Kabine abgebrochen, oder Moderator vom Stuhl gefallen) und ein Ersatzmoderator ans Mikro gegangen ist.. der war ein Traum.. hab ich bewusst aba nie wieder wahr genommen.. erinnert ihr euch?
Top sind meiner Meinung nach Tom Bartels und Frank Buschmann, auch wenn der leider nicht viel mehr macht als Schlag den Raab
"ungeschätztesten" ??????????? Echt geiles Wort !
Einsamkeit ist nun mal das Los aller hervorragenden Geister.
Ah du bist Hui Buh....
Dem Weisen genügt ein Wort!
Ende gut, alles gut!
Ein Dummkopf findet immer einen noch dümmeren, der ihn bewundert.