Wenn´s um Radiomoderatoren gegangen wäre, die gut gefallen, darf ich die Frage stellen: Wo ist Peter Sänger?? Das ist der Gute, der auf der "Eintracht12" zu hören ist.
Den polarisierenden Reif finde ich eigentlich ganz gut. Es darf aber eben kein Bayernspiel sein. Aber ist der Reif nicht nur bei Premiere und nicht bei arena? Er kommentiert doch nur die CL und da die Bayern im Moment nicht CL spielen, müssen wir wohl bis nt. Jahr warten um uns wiede rüber ihn aufzuregen. Ist es kein Bayernspiel, finde ich ihn aber wie gesagt prima.
Enigma schrieb: Führt keiner außer mir "Marcel Reif" auf seiner Liste ?
Der hat doch mit seiner "roten Brille" nur sein Bayern München im Kopp. Â
von seiner offensichtlichen vorliebe für die münchner mal abgesehen, finde ich reif richtig gut. der schwätzt schlechte spiele nicht schön und kann auch mal ein paar minuten reden ohne hohle phrasen zu klopfen.
Welche TV-Kommentatoren gehen Euch auf den Zeiger und gibt es einen, dem ihr gerne zuhört?
Enigma  Â
Meine Top4 wurden schon genannt:
Poschmann,
Réty,
Beckmann und
Kerner.
Wenn´s um Radiomoderatoren gegangen wäre, die gut gefallen, darf ich die Frage stellen: Wo ist Peter Sänger?? Das ist der Gute, der auf der "Eintracht12" zu hören ist.
peter
Der hat doch mit seiner "roten Brille" nur sein Bayern München im Kopp.
Wim Thoelke
Gibts im Knast schon Internet - oder haste Freigang  ?
Den polarisierenden Reif finde ich eigentlich ganz gut. Es darf aber eben kein Bayernspiel sein. Aber ist der Reif nicht nur bei Premiere und nicht bei arena? Er kommentiert doch nur die CL und da die Bayern im Moment nicht CL spielen, müssen wir wohl bis nt. Jahr warten um uns wiede rüber ihn aufzuregen. Ist es kein Bayernspiel, finde ich ihn aber wie gesagt prima.
Ich habs hier besser...als deiner einer im Altersheim....
von seiner offensichtlichen vorliebe für die münchner mal abgesehen, finde ich reif richtig gut. der schwätzt schlechte spiele nicht schön und kann auch mal ein paar minuten reden ohne hohle phrasen zu klopfen.
peter
http://www.deanita.de/images/ostern/gifs_cliparts/eggstealing.gif
@tt
du eierdieb
zitat:
Pech für die eintracht frankfurt,der mittelfeldspieler INAMATOR hat sich beim Spiel gegen Energie Cottbus verletzt.
da fällt einem nix mehr ein...
Letzterer ist zum Glück kein Mod....obwohl schlimmer als zur Zeit kanns eh net werden...
*ichmussweg*