Hättet ihr evtl. die Möglichkeit Leute auf der A5 irgendwo zwischen Friedberg und Alsfeld aufzugabeln (Raststätten Wetterau, Limes, Reinhardshain oder Pfefferhöhe)?
Oz84 schrieb: Hättet ihr evtl. die Möglichkeit Leute auf der A5 irgendwo zwischen Friedberg und Alsfeld aufzugabeln (Raststätten Wetterau, Limes, Reinhardshain oder Pfefferhöhe)?
Oz84 schrieb: Hättet ihr evtl. die Möglichkeit Leute auf der A5 irgendwo zwischen Friedberg und Alsfeld aufzugabeln (Raststätten Wetterau, Limes, Reinhardshain oder Pfefferhöhe)?
Das sollte eigentlich kein Problem sein, denn wir fahren ja ohnehin die A5.
ich würde auch gerne wieder mitfahren, werd aber an dem abend geehrt und kann es net ausfallen lassen.... und rechtzeitig wieder da sein werden wir wohl auch nicht seeeeeehr schaaaaade!! wann fährt der nächste bus??? da bin ich dabei!
HessenNoeth schrieb: Habt ihr noch 1 Platz + Steher ? Wenn ja, bitte ich um ein Anruf... 01716278036 - Wäre sehr nett! Danke schon mal ! Vllt bis dennsen
http://www.efc-fechenheim.de/Bilder/Flyer.jpg
Wir haben noch Plätze für coooooooole Mädels und Jungs.
wie siehts mit Rückfahrt aus? wann?
Nach dem Spiel wie immer
Einfach beim Teewurst anrufen
Das sollte eigentlich kein Problem sein, denn wir fahren ja ohnehin die A5.
seeeeeehr schaaaaade!! wann fährt der nächste bus??? da bin ich dabei!
habt ihr noch platz für 2 personen + stehplatzkarte ?
Einfach Morschen beim Teewurst anrufen und fragen
ab 10Uhr
Wiso denn das. Der erste Beschleuniger ging doch erst um 09:00 raus. Wir hatten uns doch gewaltig zurückgehalten. ,-)
ja stimmt eigentlich!
Net so schlimm wie als wir in Nürnberg waren ?!
Bis zum nächsten Mal
PS: Gibts für Duisburg wirklich nur noch Sitzplätze?
was ist den das genau für ein Partybus aus Frankfurt?
Ist das ein Partybus von fetentours.de?
Gruß Plan_B