>

Wie findet ihr die momentane Frankfurter Mannschaft?

#
Ich finde ja das der momentane Kader der beste seit vielen Jahren ist... und das nicht nur wegen der momentan sehr guten Leistung unserer 11...
#
domi91 schrieb:
Ich finde ja das der momentane Kader der beste seit vielen Jahren ist... und das nicht nur wegen der momentan sehr guten Leistung unserer 11...  


...und dazu die geile stimmung im neuen waldstadion! da gehen wir seit langem bereits hin, um einfach nur bei der mannschaft zu sein, egal wie sie auch kickt!!!
WER NOCH NICHT DA WAR; MUSS DAS EINFACH MAL MITERLEBT HABEN!!!
#
ABER HALLO die eintracht hat sowieso die beste stimmung der liga!!
sieg
#
der sge!!!
#
jap... Die SGE Fan´s halten immer zum Team ,-)
#
domi91 schrieb:
Ich finde ja das der momentane Kader der beste seit vielen Jahren ist...


Ich finde ja, dass Du damit Recht hast.  ,-)
#
Etwas stärker als letzte Saison, was u. a. auch daran liegt, daß Streit letztendlich doch geblieben ist.

Wenn alles gut läuft; ca. 12. Platz.

wenn unser gesetztes Sturmduo länger ausfallen sollte, sieht es schon schlechter aus.
#
Wie gut die Spieler sind werden wir wohl erst erfahren, wenn sie schon lange nicht mehr bei uns sind. Ich glaube kaum, dass wir die Spieler objektiv einschätzen können. Eher werden die einen das Team (aus Liebe) zu negativ und die anderen (aus Liebe) zu positiv sehen.

Ich bevorzuge uns zu stark zu sehen, tippe immer wie blöd nur für uns bis wir wieder mal spielen und ich dann denke "na, doch nicht so stark".

Aber ich denke, dass wir in guter Form durchaus (ein gutes Stück)hinter Schalke, Bayern, Bremen, evtl. Stuttgart, evtl. Leverkusen, evtl. Hamburg (sind schon 6 ) anzusiedeln sind, auf Höhe einiger anderer Kandidaten, aber nur (!) wenn mal unsere Elf einige Wochen komplett fit ist und Spieler wie Mehdi, Inamoto, Taka, Ama, Ochs in Form sind. Da es aber eine Seltenheit ist, sind wir auf die Qualität in der Breite des Kaders angewiesen und dort hakt es m.E. noch ein wenig, auch wenn es auf jeden Fall viel besser aussieht als letzte Saison. Für Inamoto, Ochs, Meier, Taka, Ama usw. haben wir zwar Alternativen, aber wenn 2 oder 3 gleichzeitig ausfallen, dann entsteht doch schon ein großes Loch.

Zwischen Platz 7 und 13 ist alles drin. 14 ist nicht mehr *g*

Unsere Form, Verletzungen, mannschaftliche Geschlossenheit/Stimmung, Glück&Form der Gegner entscheiden dies.
#
ich bin sowieso dafür, dass ff mal unsere u21 kicker spielen lässt.
   
#
Wir müssen warten, wie es zur Winterpause aussieht. Möchte vorher kein Urteil abgeben. Wir haben schon öfter gut angefangen, haben dann zwei Partien in Folge verloren, und hatten plötzlich konstant die Seuche am Fuß. Bin gespannt wie das Spiel gegen Hamburg verläuft und ob wir im Falle einer Niederlage diese gut wegstecken können. Ansonsten denke ich schon, dass wir eine gute eine gute Truppe haben.
#
Habe noch sehr genau in Erinnerung wie man an Montagen in den Betrieb kam und sich die Sprüche über unsere Mannschaft und unseren Verein anhören durfte!
Immer wieder die alte Leier - aber - was aus diesem Verein und dieser Mannschaft gemacht wurde - es ist schon fast Stolz Fan von unserer Eintracht zu sein! Wir sind auf dem richtigen Weg und der Gang ins Waldstadion ist schon beinahe zur Sucht geworden! Frankfurt schöne Stadt am Main, Eintracht Du bist mein Verein...  
#
Momentan sind sie gut drauf...
Und das hoffentlich noch recht lange!

Die wahre Stärke wird sich aber erst nach den ersten, unausweichlichen
Rückschlägen zeigen
#
Also, ich gehe am Spieltag immer ins Waldstadion, und, schwupps - da ist sie!
#
drauf gesch******

WIR sind die Stärke !!!

Das Team iss Top, wenn Mehdi bissi schneller flitzt, und wir vorna Taka und Ama stehn haben und Alex den Rücken durch Ina frei hat (geil, wie viele Abkürzungen bei uns spielen!) dann gehts ABBE !!!!!!!!

Nie wars geiler !!! UND: Wir haben Geld in der Kasse !!! UND HB als Managergott !!!!
#
meistens in irgendeinem Stadion.
#
Naja, gar net so einfach und auch nur in Teilen. Momentan finde ich gerade Ina im österreichischen Fernsehen bei AUT : JPN.
Den Rest such ich noch

Gruß concordia-eagle

P.S. Ina ist net dominant, aber ok.

P.P.S. Japan klar besser
#
stefank schrieb:
Also, ich gehe am Spieltag immer ins Waldstadion, und, schwupps - da ist sie!



Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
ismirdochegal! schrieb:
Habe noch sehr genau in Erinnerung wie man an Montagen in den Betrieb kam und sich die Sprüche über unsere Mannschaft und unseren Verein anhören durfte!
Immer wieder die alte Leier - aber - was aus diesem Verein und dieser Mannschaft gemacht wurde - es ist schon fast Stolz Fan von unserer Eintracht zu sein! Wir sind auf dem richtigen Weg und der Gang ins Waldstadion ist schon beinahe zur Sucht geworden! Frankfurt schöne Stadt am Main, Eintracht Du bist mein Verein...  


wa wie denn nun?
#
NDA schrieb:
meistens in irgendeinem Stadion.


Ist aber gar nicht so einfach!

Manchmal weiß man zwar, daß sie dort sein müssten, sieht sie aber aufgrund architektoisccher Glanzleistungen nicht!

Grüße nach Blödefeld!!!  
#
Mit ein wenig suchen ist das doch ganz einfach:

http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/


Teilen